Sarafina Wollnys Zwillinge: Mama Wollny failt bei Geschlechter-Enthüllung

Junge oder Mädchen?

Reality-TV-Star Sarafina Wollny hat eine aufregende Zeit hinter sich: Vor kurzem brachte sie ihre Zwillinge zur Welt. Ein Glücksmoment für sie und Ehemann Peter, der jedoch auf einige Strapazen mit sich brachte. Mit Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung wurde die 26-Jährige in eine Klinik gebracht – und dann ging alles ganz schnell: Ihre “Bauchzwerge” kamen in der 30. Schwangerschaftswoche per Not-OP als Frühchen auf die Welt. Jetzt verrät Sarafina mit einem Video, welches Geschlecht ihre beiden Babys haben.

Sarafina hielt die Spannung hoch

Mit mehreren Videos hielt Sarafina die Spannung auf ihrem Instagram-Account stabil: Vor einer Kulisse, die ganz in stereotypen Mädchen- und Jungs-Design aufgebaut wurde, piekst Wollny-Mama Silvia (56) in den Ballon, der allen verraten soll, welchem Geschlecht Sarafinas Zwillinge angehören.

Es sind Jungen!

Erst passiert beim Pieksen in den Ballon gar nichts – kein rosafarbenes oder blaues Konfetti tritt aus. “Kevin! Ich denk, die Kinder sind da?”, schreit Mutter Wollny. Kevin wollte Silvia Wollny und Freund Harald tatsächlich erstmal testen, ob sie den großen Moment auch gut über die Bühne bringen können. “Hat alles gut geklappt? Dann bekommt ihr jetzt das Original”, so Kevin.

Und der Ballon enthüllt dann tatsächlich die Geschlechter der Zwillings-Babys: Blaues Konfetti tritt aus! “Wir haben zwei Jungen”, freut sich Oma Silvia für ihre Tochter. “Die zwei sind unser ganzer Stolz. Wir sind überglücklich”, schreibt Sarafina bei Instagram zu dem Post. Die frischgebackene Mami muss sich jetzt erstmal von den Geburtsstrapazen erholen. Gerade habe sie “noch viel zu kämpfen”, wie sie in einem exklusiven RTL-Video verriet. (rla)

Im Video: Sarafina gibt ein Update nach ihrer Frühgeburt



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel