„Schwangerschaft ist sexy“: Eva Benetaous heißes Babybauch-Shooting kurz vor der Geburt

Eva ist stolz auf sich und ihren Körper

Reality-Sternchen Eva Benetatou wird schon sehr bald zum ersten Mal Mama. Erst vor einigen Tagen hat sie das Baby-Geschlecht verraten, jetzt gibt es Kurz vor der Geburt nochmal was zu sehen. Eva hat sich und ihren Bauch professionell ablichten lassen. Das Ergebnis ihres Baby-Shootings zeigt die 29-Jährige stolz bei Instagram.

„Schwangerschaft ist sexy“

Eva Benetatou zeigt ihre Baby-Kugel in einem transparenten Body. Sie ist nicht nur stolz auf ihre sexy Fotos, sondern will auch was klar stellen: “Für Einige ist es ein Tabuthema, für andere wiederum nicht. Man kann es nie allen recht machen, egal was man tut. Jedoch finde ich, dass JEDE Frau, egal ob schwanger, mit Kurven oder auch nicht, sich in ihrem Körper wohl fühlen darf und vor allem soll! Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön! Also genießt es und fühlt euch frei, dass zu tun, worauf ihr Lust habt!”, schreibt die Bald-Mama zu ihrem Bild.

Eva und Chris gehen momentan getrennte Wege

Der Vater von Evas erstem Kind ist Chris Broy (31). Im Februar haben die beiden noch freudig die Baby-News verkündet. Doch mittlerweile hat sich das ehemalige Sommerhaus-Paar überraschend getrennt. Eva wirft ihrem Ex Turteleien mit einer anderen Frau vor, wie sie im RTL-Interview erzählt.

Video:Eva Benetatou bricht ihr Schweigen! Es geht um andere Frauen



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel