Serien-Stars aus „Unter uns“ und „Alles was zählt“ wünschen einen guten Rutsch für 2021!

Das wünschen sich die Schauspieler für das neue Jahr

Hinter den Schauspielern von “Unter uns” und “Alles was zählt” liegt ein anstrengendes Jahr. Die andauernde Corona-Pandemie hat auch am Serien-Set einiges verändert und die Dreharbeiten von jetzt auf gleich auf den Kopf gestellt. Für 2021 wünschen sich die Stars vor allem eines: Viel Gesundheit und dass alles besser wird, als im Jahr 2020. Was sich die Schauspieler des “Unter uns” und AWZ-Casts sonst noch wünschen und wie es mit ihren Vorsätzen für das neue Jahr so aussieht, erfahren Sie im Video.

„Unter uns“-Stars sind voller Vorfreude auf 2021

„Unter uns“ und AWZ auf TVNOW anschauen

Auf TVNOW gibt es ganze Folgen von “Unter uns” und “Alles was zählt” bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Silvester

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel