So ist "Love Island"-Andrina und Martins Verhältnis heute

Kriminelle Energie bei "Bares für Rares": Wie kriegt man diese Spardose auf?

Eine Spardose, die man nicht öffnen kann – das hat Horst Lichter noch nie gesehen. Sofort überlegt er, wie man die Sperrfunktion des "Bares für Rares"-Objekts überlisten kann und hat eine Idee, die auch den Experten Sven Deutschmanek auf krumme Gedanken bringt. © 1&1 Mail & Media/teleschau

US-Schauspieler Alec Baldwin erschießt Kamerafrau bei Dreharbeiten

Alec Baldwin habe nach Angaben der Polizei während dem Dreh einer Szene mit einer Requisitenwaffe geschossen. Dabei traf er die Kamerafrau und den Regisseur. © Reuters

Durch die Jahre mit Hape Kerkeling

Hape Kerkeling zählt seit über 30 Jahren zu den beliebtesten Entertainern Deutschlands. Nach mehrjähriger Pause ist er nun wieder auf allen Kanälen präsent. Zeit, auf einige seiner denkwürdigsten Stationen zurückzublicken. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Pop-Ikone Billie Eilish bringt eigenes Parfüm heraus

Gusto-Stückerl für die Fans: Billie Eilish-Anhänger sind außer sich vor Freude, denn die Sängerinbringt bald schon ihr eigenes Parfüm heraus.

Das verkündete die 19-Jährige nun aufInstagram. „Eilish“ heißt der Duft und wird ab November erhältlich sein.

Ein eigenes Parfüm von Billie Eilish

Seit ihrer Kindheit liebt die Sängerin Düfte und hat bei der Kreation selbst mitgewirkt. Alle Details dazu, wie der Billie Eilish-Duft riechen wird, gibt es hier imVideo.

(Glomex)

Ant Anstead teilt Knutsch-Pic mit Freundin Renée Zellweger

Diese beiden schweben auf Wolke sieben! Ant Anstead (42) und Renée Zellweger (52) gehen nun schon seit einigen Monaten als Liebespaar durchs Leben. Seitdem können die zwei auch kaum die Finger voneinander lassen und zeigen das nur zu gern der ganzen Welt. Dass vor allem aber Ant total verrückt nach seiner Renée ist, machte der Schauspieler nun mit einem niedlichen Post deutlich!

Quentin Tarantino: Kommt bald Kill Bill 3?

Quentin Tarantinos filmisches Lebenswerk steht kurz vor der Vollendung.Der Kult-Regisseur hat sich selbst eine Grenze gesetzt. Nach 10 Filmen soll Schluss sein, danach wird er sich in den Ruhestand begeben. © bitprojects

"Immer für dich da": Cathy postet Partnerlook-Pic mit Ludwig

Cathy Hummels (33) macht Söhnchen Ludwig (3) eine süße Liebeserklärung! Regelmäßig gewährt die Moderatorin ihren Followern Einblicke in ihren Alltag als stolze Mama. Dabei lässt sie es sich nicht nehmen, ihre Postings häufig mit rührenden Botschaften an ihr dreijähriges Kind zu versehen. So auch erst vor wenigen Tagen: Cathy teilte im Netz Aufnahmen, die sie im Partnerlook mit Ludwig zeigten.

"Er hat Angst vor mir": Jana Pallaske lässt Mike Cees im "Sommerhaus" auflaufen

Mike Cees-Monballijn kommt durch einen glücklichen Sieg zu ungeahnter Macht. Erzfeindin Jana Pallaske muss deshalb mit Freund Sascha um den Verbleib im "Sommerhaus der Stars" bangen – wie gut, dass Almklausi noch schlechter werfen als singen kann. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Nach Reiseabsage: Queen verbringt Nacht im Krankenhaus

Die Queen musste eine Nacht in der Klinik verbringen. Grund dafür seien Voruntersuchungen gewesen, teilte der Buckingham Palast über den Klinikaufenthalt der 95-Jährigen mit. © Reuters

Seit 30 Jahren lebt er mit Parkinson: Michael J. Fox spricht über unheilbare Krankheit

„Zurück in die Zukunft“-Star Michael J. Fox bekam als 30-Jähriger die Diagnose Parkinson. Trotzdem stand er bis 2020 für Filmrollen vor der Kamera. In einem Interview mit dem Magazin „People“ beschreibt der Schauspieler seinen Umgang mit der unheilbaren Krankheit. © bitprojects

Schwere Vorwürfe: Sohn von Musiklegende Iggy Pop vor Gericht

Das sieht aber gar nicht gut aus für Eric Benson! Der Sohn des Punkrockers Iggy Pop muss sich nun vor Gericht einigen schweren Anschuldigungen stellen: Seine Frau Sandrina Kömm-Benson wirft ihm vor, in der Vergangenheit ihr gegenüber handgreiflich geworden zu sein und ihre gemeinsame Wohnung demoliert zu haben. Zusätzlich zu diesem Prozess will sich die 47-Jährige jetzt auch von Eric scheiden lassen.

Premiere: Nicolas Cage mit seiner Frau auf Magazin-Cover

Nicolas Cage (57) und seine Frau Riko Shibata feiern nun erneut eine Premiere! Die beiden Turteltauben gaben erst im Juli ihr Red-Carpet-Debüt, als sie erstmals gemeinsam über einen roten Teppich flanierten – und zwar händchenhaltend! Der Anlass: der neue Film des „Ghost Rider“-Stars – „Pig“. Nur drei Monate nach diesem Wow-Auftritt folgt nun ein weiteres Highlight: Das Paar ziert jetzt die Titelseite eines Magazins.

Nach "Prince Charming": Kim und Maurice ziehen bald zusammen

Kim Tränka und Maurice Schmitz wollen schon bald den nächsten Schritt wagen! Die beiden Turteltauben lernten sich bei Prince Charming kennen und lieben – Maurice schaffte es, das Herz des Blondschopfs zu erobern und durfte die letzte Krawatte behalten. Seitdem gehen die zwei gemeinsam durchs Leben. Momentan führen Kim und Maurice eine Fernbeziehung – das soll sich aber demnächst ändern, wie sie Promiflash verraten!

So ist "Love Island"-Andrina und Martins Verhältnis heute

Sind die beiden im Guten auseinandergegangen? Andrina Santoro (28) und Martin Fuhsy verließen die diesjährige Sommer-Staffel von Love Island als Couple. Nach der Show wollten sich die zwei weiter kennenlernen – doch das erste Verknalltsein reichte letztendlich nicht aus: Mandrina zog vor wenigen Tagen den Schlussstrich. Doch nach ihrem Flirt-Aus scheint bei Martin und Andrina kein böses Blut zu fließen!