So süss schwärmt Tom Beck von der Geburt

Die Schwangerschaft hielten sie lange geheim. Der Geburtstermin lag auch im Dunkeln. Doch nun können Chryssanthi Kavazi, 30, und Tom Beck, 41 ihr Glück nicht länger zurückhalten. Auf Instagram verkünden die beiden Schauspieler die schöne Nachricht: Ihr Baby ist da und erblickte am 9. November das Licht der Welt.

Diese Prominenten wurden 2019 Eltern



Oliver Pocher und Amira Aly sind Eltern geworden. Besser geplant hätte es nicht kommen können am 11.11.19 um 11.11 Uhr kam das vierte Pocher-Kind zur Welt, ein Junge, wie Pocher auf seinem Insta-Account schrieb. Für Amira Aly ist es das erste Kind


Es ist ein Bub!

Die stolze Mama teilt auch gleich das Geschlecht mit: Es ist ein Bub, wie der Hashtag #babyboy verrät. Zum süssen Foto, das die Händchen des Kleinen zeigt, schreibt sie:  «…und auf einmal verändert sich das Leben und es ist noch schöner als man es sich vorgestellt hat!» Dazu setzt der «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Star ein rotes Herz.

Tom Beck ist der glücklichste Daddy

Zum Schmelzen ist auch das Bild von Tom Beck. Liebevoll küsst der frischgebackene Papa darauf das Köpfchen seines Sohnes. Dazu schreibt er: «Augenringe bis zum Knie, aber der glücklichste Daddy auf Erden!». Wunderschön auch, wie der «Alarm für Cobra 11»-Star sich bei seiner Frau bedankt und dabei die Strapazen einer Geburt würdigt: «Danke an meine wundervolle, tapfere Frau für das schönste Geschenk meines Lebens!»

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel