Sommerhaus 2020: Unschöne Wahrheiten und Zank beim Spiel „Reiner Wein“

„Miststück!“ „Unmensch!“ – Eva muss sich einiges anhören

“Du nervst am meisten”, “Eure Liebe ist nicht echt”, “Du manipulierst andere”: Wenn solche Fragen gestellt werden, ist es wieder Zeit für das gefürchtete Sommerhaus-Spiel “Reiner Wein”. Die Weinprobe der besonderen Art verläuft selten friedlich. Stattdessen gibt’s Tränen, Zoff und jede Menge Geschrei – und da ist die aktuelle Staffel ganz bestimmt keine Ausnahme. Besonders Eva Benetatou (28) gerät ins Kreuzfeuer. Im Video zeigen wir erste Ausschnitte des brisanten Spiels und einen Einblick in die interessante Taktik der Sommerhaus-Bewohner.

„Dagegen ist eine Beerdigung ein Festival der Liebe“

Zugegeben: Dass es bei diesem Spiel krachen wird, ist wohl keine Überraschung. Schließlich gibt’s in der aktuellen Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” genug Konfliktpotenzial. Allen voran der Bachelor-Beef zwischen Andrej Mangold und Eva Benetatou. Und wenn man so an die letzte Nominierung in Folge 6 denkt, dürfte Eva es nicht unbedingt leicht haben.

Im RTL-Interview erinnert sich Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld an das heftige Spiel in Sommerhaus-Folge 7 und findet klare Worte: “Dagegen ist, glaube ich, eine Beerdigung ein Festival der Liebe.” Oha, das klingt ja wirklich vielversprechend.

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Aber wessen Weinglas läuft am Ende über? Und was bedeutet das für denjenigen Promi? Auszug, Sicherheit oder vielleicht doch etwas ganz anderes? Das zeigt RTL am Sonntag, den 04. Oktober ab 20:15 Uhr bei “Das Sommerhaus der Stars” – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW.

Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Annemarie Eilfeld

Andrej Mangold

Der Bachelor 2019

Jenny Lange

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel