Sophia Thomalla über Alexander Zverev

Snoop Dogg feiert Geburtstag: Die West-Coast-Hiphop-Legende wird 50!

Happy Birthday, Snoop Dogg! Der US-amerikanische Rapper feiert am 20. Oktober seinen 50. Geburtstag. Mittlerweile ist die West-Coast-Hiphop-Legende auch als Unternehmer und Schauspieler tätig. Seit Anfang der 1990er Jahre schafft es Snoop Dogg relevant zu bleiben. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Kurz nach Verlobung: Jasmin Tawil überrascht mit neuem Partner

Jasmin Tawil überrascht mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Eigentlich hatte die ehemalige GZSZ-Darstellerin im Februar noch ihre Verlobung verkündet – und zwar mit dem Vater ihres Söhnchens Ocean Malik. In ihrer neuen Wahlheimat Costa Rica scheinen sich die Dinge nun allerdings geändert zu haben. © Promiflash

Mike-Jana-Beef: Sommerhaus-Fans stehen klar auf einer Seite!

Bei Das Sommerhaus der Stars gibt es in den Augen der Zuschauer einen klaren Buhmann! In der vergangenen Folge geriet Mike Cees-Monballijn heftig mit seiner Mitstreiterin Jana Pallaske (42) aneinander. Nicht nur die esoterische Ader der Schauspielerin geht dem ehemaligen Temptation Island-Verführer gegen den Strich. Er hatte auch das Gefühl, die Darstellerin würde seine Frau Michelle Monballijn schlecht behandeln. Die Fans haben zu dieser Auseinandersetzung jedoch eine ganz andere Meinung!

Neuer Look: GZSZ-Bösewicht Jo Gerner plötzlich ergraut

Wolfgang Bahro kennen Fans der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ so: Mit braunen Haaren verkörpert er die Rolle des Jo Gerner und das bereits seit 28 Jahren. © bitprojects

Rammstein: Das ist ihr beliebtester Song

Rammstein: Ihre Fans haben den beliebtesten Song der deutschen Metal-Band gewählt.

Video: Das ist der beliebtestes Rammstein-Song

Sie nannten es „Battle“ und ließen ihre eigenen Songs gegeneinander antreten: „Song gegen Song“. Die deutsche Heavy-Metal-Band „Rammstein“ hat ihre Fans zur Jury erhoben und sie abstimmen lassen.

"Jongleurakt": So halten die Beckhams ihre Familie zusammen

Was für eine große, glückliche Familie! Victoria Beckham (47) und ihr Mann David (46) haben vier gemeinsame Kinder und noch dazu jeweils sehr erfolgreiche Karrieren. Das alles unter einen Hut zu bringen, ist vermutlich nicht immer ganz einfach. Während Harper (10) und Cruz (16) noch etwas jünger sind, haben Romeo (19) und Brooklyn (22) mittlerweile bereits eigene Karrieren. In einem Interview verriet Victoria jetzt, wie sie und David die Familie trotzdem gekonnt zusammenhalten.

"Bares für Rares": Von diesen Rock-Ikonen hatte Horst Lichter noch nie gehört

Keine Ahnung hat Horst Lichter anscheinend von der Heavy-Metal-Band AC/DC. Noch größere Augen bekommt der "Bares für Rares"-Moderator, als er den Schätzpreis für die kleinen Sammlerfiguren erfährt. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Nach "Prince Charming": Erstes Kussfoto von Max und Bon!

Es ist die große Liebesüberraschung bei Prince Charming! Nicht nur aus Kim Tränka und seinem Sieger Maurice Schmitz ist nach dem Ende der schwulen Datingshow ein Paar geworden – auch zwei Kandidaten kamen sich nach den Dreharbeiten näher: Max Rogall und Bon Markel. Jetzt machten die beiden ihre Beziehung auf Social Media ganz offiziell: Bon und Max posteten nämlich das erste Kussfoto – und nicht nur das…

Vor Embryonen-Transfer: Anna Wilken fühlt sich "machtlos"

Anna Wilken (25) gibt die Hoffnung nicht auf! Die ehemalige Germany’s next Topmodel-Kandidatin und ihr Mann Sargis Adamyan (28) wollen schon seit Jahren endlich Eltern werden. Für ihren Kinderwunsch haben die zwei Turteltauben sogar schon eine sechsstellige Summe investiert – doch bislang vergeblich: Die Influencerin wurde einfach nicht schwanger. Jetzt unterzieht sich Anna einem weiteren Embryonen-Transfer: Vor dem Eingriff ist sie total nervös!

Essstörung, Erziehungsstil und Werte: Khloé K. im Real-Talk

Khloé Kardashian (37) gibt intime Einblicke in ihr Privatleben! Die Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit steht seit ihrer Kindheit im Fokus der Öffentlichkeit. Immer wieder musste sie sich gehässigen Kommentaren der Medien aussetzen und im Blitzlichtgewitter der Presse bestehen. Ihre Familie stand dabei stets an der Seite der Beauty. Nun sprach Khloé in einem Interview ehrlich über ihre gestörte Beziehung zum Essen, ihre Erziehung von Tochter True (3) und für sie wichtige familiäre Werte.

Sechs Wochen nach der Geburt: Janni Hönscheid zeigt erstmals Baby Merlin

Bereits im September wurde Janni Hönscheid zum dritten Mal Mutter. Jetzt, sechs Wochen später, postet der TV-Reality-Star das erste Foto, auf dem auch das Gesicht ihres Jungen zu sehen ist. © bitprojects

Sechs Wochen nach der Geburt: Janni Hönscheid zeigt erstmals Baby Merlin

Bereits im September wurde Janni Hönscheid zum dritten Mal Mutter. Jetzt, sechs Wochen später, postet der TV-Reality-Star das erste Foto, auf dem auch das Gesicht ihres Jungen zu sehen ist. © bitprojects

Sophia Thomalla über Alexander Zverev

Sophia Thomalla ist mit dem deutschen Tennisspieler Alexander Zverev zusammen und die Moderatorin weiß genau, was sie will und sich erwartet.

Video: „Ich brauche einen Typ, der…“

Sophia Thomalla (32) ist wieder bis über beide Ohren verliebt. Im Interview mit RTL verriet Sophia nun, was für einen Typ Mann sie an ihrer Seite braucht.

Einfach „zu dünn“: Sophia Thomalla unglücklich mit ihrem Körper