Steffen Henssler muss beim „Grill den Henssler – Sommer-Special“ seine Möhre füllen!

Der Koch-King zweifelt: „Das kann doch nicht sein Ernst sein“

Steffen Henssler bekommt es in der dritten Ausgabe vom „Grill den Henssler – Sommer-Special“ 2021 mit seinem alten Kumpel Detlef Steves zu tun, der gemeinsam mit dem ehemaligen Sport-Star Mathias Mester antritt. Zwei Wochen zuvor musste Deffi noch für den erkrankten Henssler einspringen. Jetzt haut der dem Star-Koch eine Aufgabe um die Ohren, die schier unglaublich ist: Es muss eine Möhre gefüllt werden! „Das kann doch nicht sein Ernst sein“, ist Henssler am hadern. Wie er sich in dieser Aufgabe reinbohrt, ist hier exklusiv vorab in unserem kleinen Preview-Video zu sehen.

Steffen Henssler: „Rach verliert dich jeglichen Respekt vor mir, wenn ich das mache!“

Steffen Henssler kann es einfach nicht fassen, dass er DAS wirklich tun soll. Die Aufgabe lautet: Gefüllte Möhre! Dann gibt es da auch noch einen Akku-Schrauber – natürlich ohne Akku, weil Strom in der Küche ja verboten ist. Der Koch-King glaubt: „Rach verliert dich jeglichen Respekt vor mir, wenn ich das mache!“

Aber dann ist da auch noch eine weitere Frage: Muss denn alles aus der Aufgabenstellung gefüllt werden oder nur die Möhre? Steffen und Moderatorin Laura Wontorra machen sich daran, die Aufgabenstellung einmal richtig zu interpretieren – mit unterschiedlichem Ergebnis. Detlef Steves und Mathias Mester auf der anderen Seite haben sichtlich Spaß an der Verwirrung, die sie da gestiftet haben. Aber wird das am Ende reichen, um den Koch-King zu grillen? Oder bekommt der seine Möhre doch noch richtig gefüllt um auch Juror Christian Rach zu überzeugen?

„Grill den Henssler“ – bei VOX und jederzeit im Stream auf TVNOW

Die Antworten auf all diese Fragen gibt es am Sonntag, den 22. August, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu auch im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Wer nicht bis Sonntagabend warten möchte, kann sie die komplette Folge auch schon JETZT in voller Länge auf TVNOW anschauen. Dort stehen auch jederzeit viele weitere frühere Folgen von „Grill den Henssler“ und der „Grill den Henssler – Sommer-Specials“ im Stream zum Abruf bereit.

(fhe)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel