Sylvana Wollnys Tochter geht die ersten Schritte

Anastasia Sophie kann laufen

Für Sylvana Wollny (28) beginnt jetzt eine ganz neue Phase als zweifache Mama: Ihre kleine Tochter Anastasia Sophie (1) kann nämlich laufen! Vor ein paar Tagen ging sie ihre ersten Schritte – und machte ihre Eltern natürlich super stolz. Auf Instagram berichtet Sylvana von dem besonderen Erlebnis und zeigt, dass Anastasia nun die Welt unsicher macht.

„Ihre ersten richtigen Schritte“

Am 17. Juli 2019 wurde Anastasia Sophie geboren – und stellt Sylvanas und Florians Leben jetzt einmal mehr auf den Kopf. “Gestern warst du noch so klein und wolltest nur kuscheln. Dann fingst du plötzlich an zu krabbeln und jetzt läufst du einfach schon”, schwärmt die 28-jährige Mutter auf Instagram und postet dazu einen zuckersüßen Clip.

In dem Video sieht man, wie Anastasia in wackeligen, aber bestimmten Schritten auf ihre Mama zugeht. “Jetzt machst du die Welt unsicher. Wir sind sooo unglaublich stolz auf dich kleine Prinzessin”, schreibt Sylvana weiter.

Sylvana und Florian haben 2 Töchter

Celina-Sophie, die erste gemeinsame Tochter von Sylvana und Florian, ist schon sieben Jahre alt und geht seit 2019 zur Schule. Eine aufregende Zeit für die ganze Familie.

Seit dem 16. September 2020 dürfen wir uns über neue Doppelfolgen von “Die Wollnys — eine schrecklich große Familie” freuen, zur gewohnten Sendezeit mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nachträglich auch auf TVNOW verfügbar.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel