„Take Me Out – Boys, Boys, Boys“ 2021: Exklusiv-Video! Cool, aber ausbaufähig – Matthias und Lucas beim Limo-Date

Matthias und Lucas nehmen Tempo raus

Manchmal kommt es anders, als man denkt. Bei Ralf Schmitz konnten die beiden “Take Me Out”-Boys Matthias und Lucas es gar nicht abwarten, das Studio schnell gemeinsam zu verlassen. Auf der Limo-Fahrt zum Dinner-Date haben Matthias und Luca dann doch ein bisschen Tempo rausgenommen. Vor allem Letzterer zeigt sich nicht wirklich überzeugt. Während Matthias ziemlich Feuer und Flamme zu sein scheint, findet Aufzug-Boy Lucas das Ganze eher “ausbaufähig”, wie wir in unserem exklusiven Video zeigen.

„Take Me Out – Boys, Boys, Boys“ auf TVNOW

Ganze “Take Me Out”-Folgen gibt es im Nachhinein natürlich immer auch online auf TVNOW zum Abruf.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel