Take Me Out XXL: Single-Lady Rashin hat’s auf Rocco Stark abgesehen – und das schon lange!

Rocco Stark macht Rashin ganz schön nervös

Ex-Dschungelcamper Rocco Stark hat genug vom Single-Leben: Ein Date muss her! Und das könnte dank „Take Me Out XXL“ schon sehr bald der Fall sein. Besonders Single-Lady Rashin hat es auf den 35-Jährigen abgesehen – und das schon lange. „Das muss wirklich Schicksal sein, dass ich heute hier stehe“, findet sie. Es ist nämlich nicht das erste Mal, dass sie Rocco live sieht … Wie süß Rashin von ihm schwärmt und wie Rocco darauf reagiert, zeigen wir im Video.

„Ich hoffe nur, er buzzert mich nicht raus“

Wow, da fliegen die Herzen schon von Anfang an – zumindest bei Single-Dame Rashin. Die ist beim Anblick von Rocco nämlich ganz schön nervös und kann einfach nicht aufhören zu lächeln. Doch beruht das auch auf Gegenseitigkeit? Für die „Take Me Out XXL“-Kandidatin zählt jedenfalls einzig und allein ein Gedanke: „Ich hoffe nur, er buzzert mich nicht raus.“ Bei so viel Schwärmerei ist auch Amor Jan „Kuppel-Köppi“ Köppen sprachlos, wie das obere Video eindrucksvoll beweist. (ngu)

Dann läuft „Take Me Out XXL“ im TV und auf TVNOW

Rashin scheint also schon mal nicht freiwillig auf den Buzzer zu hauen. Aber hat Rocco Stark überhaupt Interesse an seinem Fangirl? Das zeigt RTL am Dienstag, den 27. Juli, ab 20:15 Uhr bei „Take Me Out XXL“. Die vierte und letzte Folge des XXL-Specials läuft am Dienstag, den 03. August.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s „Take Me Out XXL“ auch im Livestream auf TVNOW und natürlich auch zum nachträglichen Abruf.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel