Take Me Out XXL: Zwillinge sorgen bei den Single-Ladys für doppelte Verwirrung

Überraschung bei „Take Me Out XXL“

Nanu, sehen wir etwa doppelt?! Die Single-Ladys hatten es schon vermutet – und es ist tatsächlich wahr: Valentin und sein Bruder Nicolas, für den er bei „Take Me Out XXL“ ordentlich die Werbetrommel rührt, sind Zwillinge. Und die beiden sehen sich nicht nur ein bisschen ähnlich, sondern gleichen sich wie ein Ei dem anderen! Wie die Mädels auf diese Überraschung reagieren, zeigen wir jetzt schon im Video.

Die Single-Ladys trauen ihren Augen nicht

Als Valentin auf die „Take Me Out XXL“-Bühne gesprintet kommt, ahnen die 30 Mädels noch nicht, dass es eigentlich gar nicht um ihn geht. Der sympathische Kerl aus München sucht nämlich das perfekte Date für seinen Bruder Nicolas – seinen Zwillingsbruder, um genau zu sein.

Nach dem ersten Vorstellungsvideo, in dem Nicolas immer mal wieder aus der Ferne oder von hinten zu sehen ist, sind sich einige Ladys sicher: Die sind doch garantiert Zwillinge. Und dass sie damit richtig liegen, ist nicht zu übersehen. Als Nicolas mit dem Fahrstuhl auf die Bühne fährt, sehen die „Take Me Out XXL“-Kandidatinnen plötzlich doppelt. (ngu)

Dann läuft „Take Me Out XXL“ im TV und auf TVNOW

Aber was bedeutet das jetzt für Nicolas? Ist es gut oder schlecht, dass es ihn – zumindest optisch – zweimal gibt? Das zeigt RTL am Dienstag, den 03. August, ab 20:15 Uhr in der letzten Folge von „Take Me Out XXL“.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s „Take Me Out XXL“ auch im Livestream auf TVNOW und natürlich auch zum nachträglichen Abruf.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel