Tatiani Katrantzi zurück bei "Unter uns": "Das Gefühl ist das gleiche wie früher!"

Rolle Jennifer Turner kehrt zurück in die Schillerallee

Pünktlich zur „Unter uns“-Folge 6666 gibt es ein Mini-Comeback von einem altbekannten Serien-Gesicht. Schauspielerin Tatiani Katrantzi, die vor 23 Jahren bereits als Jennifer Turner zu sehen war, hat einen kleinen Gastauftritt. Von den früheren Gesichtern kennt Tatiani nur noch Serien-Star Isabell Hertel (spielt Ute Kiefer). Doch trotz der vielen neuen Locations und Leute steht für Tatiani eine Sache klar fest: „Das Gefühl ist das gleiche wie früher!“ Mehr zu ihrer Gastrolle und den besonderen Erlebnissen am Set verrät die Schauspielerin im Video.

Das passiert in der 6666. Folge von "Unter uns"

In Folge 6666 können sich die Fans auf emotionale Höhen und Tiefen freuen. Vor 23 Jahren verließ Jenny Turner (Tatiani Katrantzi) die Schillerallee, um in Ruanda in einem Flüchtlingslager zu arbeiten. Nachdem sie sich durch die Welt hat treiben lassen, ist Jenny aus beruflichen Gründen zurück in Köln. Besonders ihre damalige beste Freundin Corinna Weigel (Nina Weisz) kann ihren Augen kaum glauben, als Jenny plötzlich vor ihr steht.

Auch Ehemann Chris Weigel (Jan Ammann) freut sich sehr über den Überraschungsbesuch. Weniger ausgelassen geht es bei Monika Huber (Isabel Vollmer) zu. Ihre alte Liebe Danny Oschmann (Björn Landberg) sorgt bei ihr für ein echtes Gefühlschaos. Nun muss sie sich entscheiden: Folgt sie seiner Bitte und geht mit ihm nach Barcelona oder gibt sie sich ihren Gefühlen für Jakob Huber (Alexander Milo) hin? Auch bei den Weigel Brüdern Chris (Jan Ammann) und Till (Constantin Lücke) herrscht dicke Luft. Die Beiden geraten aneinander und dann mischt sich auch noch Benedikt Huber (Jens Hajek) in ihre Geschäfte ein…

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

„Unter uns“ läuft montags bis freitags ab 17:30 Uhr bei RTL. Neue Folgen sind schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel