"Temptation Island" geht in die nächste Runde

Neue Moderatorin: Lola Weippert

Vier Paare testen wieder ihre Liebe – in der dritten Staffel des erfolgreichen TVNOW Originals “Temptation Island”. Ab 18. Februar 2021 steht wöchentlich eine von 12 neuen Folgen auf TVNOW zum Abruf bereit. Neu an Bord sind nicht nur vier (noch) verliebte Paare, die sich auf das Beziehungsexperiment mit 24 verführerischen Singles des anderen Geschlechts einlassen, sondern auch Moderatorin Lola Weippert. Die neue TVNOW-Moderatorin begleitet die Paare in Kroatien auf dem flirt-, party-, und vielleicht auch tränenreichen Weg, der auf “Temptation Island” vor ihnen liegt.

Lola Weippert: "Das wird 'ne wilde Staffel"

“Ich freue mich sehr, Teil von ‘Temptation Island’ zu sein”, sagt Lola Weippert. “Für mich war es das erste Format, das ich für TVNOW als Moderatorin begleiten durfte und somit natürlich auch total spannend zu sehen und zu erleben. Liebe ist ein allgegenwärtiges Thema, welches jeden von uns betrifft und so unglaublich viele verschiedene Formen und Facetten hat, da kann es ja gar nicht langweilig werden. Als ich die Paare kennenlernte, war mir sehr schnell bewusst: Das wird ‘ne wilde Staffel.”

Wild ist schon der Start, wenn die Paare in lockerer Atmosphäre die 12 heißblütigen Single-Frauen und -Männer kennenlernen. Vor den Augen der Partner müssen aus den Singles die ganz persönlichen Favoriten gewählt werden. Und ab jetzt wird getestet, wie ernst man die Beziehung meint. Wählt der Partner einen Single, der ihm gefällt oder lieber einen, der ihm oder ihr nicht gefährlich werden kann? Denn mit dem gewählten neuen Partner verbringen die “frisch getrennten” direkt die erste Nacht, gemeinsam in einem Zimmer.

Es geht wieder auf Dates & ans Lagerfeuer

Wie sieht der Morgen danach aus? Wer hat gemeinsam in einem Bett geschlafen, welche(r) Vergebene hat die/den Single im Bett – oder auf dem Boden (!) schlafen lassen? Nach dem Frühstück in den Villen geht es auf die ersten Dates – direkt danach folgen bereits die ersten Lagerfeuer mit den Bildern aus der jeweils anderen Villa. Wie hoch ist der Treueindex zu Beginn und wie hoch wird er im Verlauf der Staffel bleiben? Welche Paare überstehen den Treuetest und werden nach zwei Wochen auf “Temptation Island” weiterhin gemeinsam durchs Leben gehen?

Lola Weippert: “Ich bin sehr gespannt auf das Feedback unserer Zuschauer, aber so viel sei gesagt: Wer es nicht schaut, verpasst etwas. Wir haben diese Staffel wirklich alles dabei: Von Leidenschaft über Eifersucht bis hin zu Tränen und einigen Überraschungen, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Also lasst euch das bloß nicht entgehen!”

"Temptation Island" auf TVNOW online schauen

Ihr wollt nicht mehr bis zum 18. Februar warten? Kein Problem! Dann versüßt euch die Zeit einfach mit alten Folgen von “Temptation Island” auf TVNOW.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel