The Weeknd: Komplettes Gesicht operiert? Fiese Fratze schockt die Fans

Gilt bei The Weeknd etwa neues Jahr, neues Ich?!

Bei diesem Anblick fällt einem die Kinnlade runter! Der kanadische R&B-Sänger The Weeknd (30) präsentiert in seinem neuen Musikvideo sein völlig verändertes Gesicht. Und das sieht aus, als habe ein Chirurg ganze Arbeit geleistet. Die Fans sind gewaltig geschockt. Wie krass sich der Sänger verändert hat, zeigen wir im Video.

„Dann hast du mich gesehen und dich überrascht“ 

Am Dienst (6. Januar 2021) präsentierte der 30-jährige Sänger das Video zu seinem neuen Song “Save Your Tears” und darin auch einige sehr auffällige Veränderungen an seinem Gesicht: Eine verdünnte, krumme Nase, aufgeblähte Wangen, dicke Lippen und sogar nicht zu übersehende Operationsnarben.

Sein übertriebener Look ließ seine Fans definitiv staunen. “Warum sieht The Weeknd im Musikvideo von ‘Save Your Tears’ so aus!?! Ich mag es nicht!” oder “Ich wette, er kann sein Gesicht jetzt wirklich nicht fühlen”, heißt es unter anderem in den Kommentaren zu dem Video. Passenderweise singt er: “Dann hast du mich gesehen und dich überrascht.”

Ob er sich wirklich operiert hat? Im November bedeckte er sein Gesicht bei den “American Music Awards” mit einem Verband. Aber an Weihnachten postete er ein Foto, auf dem er “normal” aussah.

https://www.instagram.com/p/CIcc4V2h17B/

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd)

Erfahren wir bald, was es mit The Weeknds neuem Look auf sich hat?

Viele Fans spekulieren daher auch, dass es sich bei der Veränderung nur um eine digitale Bearbeitung oder SFX-Prothesen handelt – denn so eine extreme Veränderung scheint ja fast unmöglich zu sein. Bisher hat sich The Weeknd noch nicht zu seinem “neuen” Gesicht geäußert – ob echt oder nicht.

Spätestens am 7. Februar 2021 werden wir The Weeknd beim “Super Bowl 2021” wiedersehen, denn da tritt er als Akt auf und alle Blicke werden bestimmt auf sein Gesicht gerichtet sein.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel