TikTok-Influencerin hat strenge Regeln für ihren Mann

Sam Dylan verrät den Namen des Babys: Georgina Fleur ist entsetzt

Erst macht Sam Dylan Georgina Fleurs Schwangerschaft publik. Drei Monate nach der Geburt der Tochter der Reality-TV-Größe leistet sich Dylan den nächsten Fauxpas. Es geht um den Namen der Kleinen. Fleur hält ihn aus Mutterliebe geheim – und hat jetzt Angst. Ihre Botschaft an Plaudertasche Dylan ist eindeutig. (Teaserbild: action press/Thomas Burg) © Promiflash

Angriff: Erobert Sanja "Bachelor in Paradise"-Zicos Herz?

Kann sie Zico Banach (30) von sich überzeugen? Bei Die Bachelorette konnte der Hottie aus Köln nicht das Herz der Protagonistin Maxime Herbord (27) erobern. Momentan versucht er bei Bachelor in Paradise sein Glück. Neben Karina Wagner (25) und Denise-Jessica König (28) hat auch ein Neuankömmling Interesse an dem Tattooliebhaber: Sanja Alena geht bei Zico auf Angriff – könnte aus den beiden was werden?

US-Bachelorette und ihr Sieger lösen ihre Verlobung auf

Tayshia Adams‚ Hochzeit ist geplatzt! Die ehemalige US-Bachelorette vergab ihre letzte Rose im vergangenen Jahr an Zac Clark – noch im romantischen Finale der Kuppelshow machte dieser ihr daraufhin einen Heiratsantrag. Seitdem plante das Paar seine gemeinsame Zukunft und die bevorstehende Eheschließung – daraus wird aber nun leider nichts mehr. Tayshia und Zac haben ihre Verlobung aufgelöst und sich getrennt.

Nicht auf Fame aus? TV-Bauer Björn will nicht mehr ins TV

Er wehrt sich gegen die Kritik! Björn Diefenbach nahm in diesem Jahr bei Bauer sucht Frau teil, um endlich die große Liebe zu finden. Schon vor der Ausstrahlung der aktuellen Staffel avancierte der Beau zum Fanliebling, doch viele warfen ihm vor, nur den Fame und nicht die Liebe zu suchen. Jetzt erteilte Björn allen Hatern aber eine Abfuhr: Er kündigte an, TV-Formate künftig erst mal zu meiden.

Er schuf den "Medicus": US-Romanautor Noah Gordon ist tot

Der US-Romanautor Noah Gordon ist tot. Er starb im Alter von 95 Jahren, wie seine Familie am Montag auf Gordons offizieller Website mitteilte. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Anna Iffländer und "Temptation Island"-Juliano fetzen sich!

Juliano Fernandez ist sauer. Der Ex-Are You The One?-Kandidat testet mit seiner Partnerin Sandra Janina (22) bei Temptation Island V.I.P. momentan seine Treue. Dort missachtete er aber direkt in der ersten Nacht eine Regel, die er zuvor mit der Blondine abgemacht hatte. Das stieß manchen Zuschauern sauer auf. Auch die Love Island-Bekanntheit Anna Iffländer kritisierte Julianos Verhalten – daraus resultierte jetzt ein harter Schlagabtausch!

Sie spielte Winnetous Schwester: Marie Versini (81) ist tot

Marie Versini avancierte in den 60er-Jahren vor allem unter den Karl-May-Liebhabern zu einem regelrechten Publikumsliebling: Die gebürtige Französin spielte in den beliebten Romanverfilmungen neben Lex Barker (Old Shatterhand) und Pierre Brice (Winnetou) nämlich Nscho-tschi – die kleine Schwester des Häuptlingssohnes Winnetou. Doch jetzt müssen sich die Fans von der beliebten Darstellerin verabschieden: Marie ist im Alter von 81 Jahren gestorben.

Die kleine Schwester von Winnetou ist tot

Große Trauer um „Winnetous kleine Schwester“: Schauspielerin Marie Versini ist verstorben.

Video: Winnetous Schwester ist tot

Schauspielerin Marie Versini ist im Alter von 81 Jahren gestorben. In Deutschland wurde sie als „Nscho-Tschi“ in den „Winnetou“-Filmen berühmt.

Royaler Schnappschuss: Prinzessin Victoria postet ganz besonderes Familienfoto

Die schwedische Thronfolgerin Victoria entführt ihre beiden Kinder Estelle und Oscar in eine bedeutende Epoche ihres Heimatlandes. © bitprojects

Tote und Verletzte: Die heftigsten Set-Unfälle Hollywoods

Mit einer mutmaßlich nicht geladenen Waffe erschießt der Schauspieler Alec Baldwin während der Dreharbeiten zum Film „Rust“ Kamerafrau Halyna Hutchins. Unfälle passieren in der sogenannten „Traumfabrik“ in Hollywood immer wieder. Eine Auswahl. © Promiflash

Klinikaufenthalt: Wie schlecht steht es um Fürstin Charlène?

Kurz nach ihrer emotionalen und gefeierten Rückkehr zur Familie im Fürstentum Monaco herrscht erneut große Sorge um Fürstin Charlène. Die frühere Weltklasse-Athletin muss sich in einer Klinik behandeln lassen. Ehemann Albert erklärt, was seiner Gattin fehlt und äußert sich zudem zu den andauernden Gerüchten um eine Trennung. © Promiflash

Wow! Die heftigsten Looks der American Music Awards 2021

In der Nacht von Sonntag auf Montag war es wieder soweit: Die American Music Awards wurden verliehen! Für diesen besonderen Anlass schmissen sich die zahlreichen Promis natürlich wieder gekonnt in Schale – Promiflash hat für euch die Highlights der diesjährigen Verleihung zusammengefasst. © Promiflash

Zum 30. Todestag: Leben und Karriere von Bühnengenie und Tyrann Klaus Kinski

Bühnengenie, Schauspieler, Weltstar, Tyrann: Klaus Kinski eckte in seiner Karriere häufig an, galt aber immer als begnadeter Darsteller auf der Bühne und im Film. Am 23. November ist sein 30. Todestag– ein Rückblick auf sein Leben und seine Karriere. © 1&1 Mail & Media/spot on news

TikTok-Influencerin hat strenge Regeln für ihren Mann

TikTokerin hat strenge Regeln für ihren Mann: Darum rasten die User aus.

Video: Diese TikTokerin hat strenge Regeln für ihren Mann

Die Eheregeln von TikTokerin Bailey McPherson gehen viral. Diese drei Vorschriften gelten für ihren Mann.