Tom Hiddleston, Corona und die alten Zeiten

Tom Hiddleston (40) wünscht sich verzweifelt, dass die britische Theaterindustrie wieder zur alten Form findet. Der Schauspieler begann seine Karriere im Theater, bevor er sich in Hollywood etablierte, aber Tom hofft nun darauf, dass die Branche zur Normalität zurückkehrt, nachdem sie während der Coronavirus-Pandemie stillgelegt wurde.

Er sagte gegenüber „BBC Radio 1“: „Mein Herz geht an alle, die im Theater und im Kino arbeiten. Meine große Hoffnung ist, dass es wieder losgeht – mit noch mehr Feiern und Positivität. Ich kann es kaum erwarten.“

Tom hat die Rolle des Loki aus den Marvel-Filmen für eine neue TV-Serie auf Disney+ neu besetzt und er gibt zu, dass es ein lebensverändernder Moment war, die Rolle 2011 zu bekommen. Er sagte dazu: „Ich liebe es absolut, ihn zu spielen. Er ist so ein lustiger, komplexer Charakter.“

Foto: (c) PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel