Toni Garrn: Das deutsche Supermodel soll schwanger sein

Baby an Bord?

Ende 2020 hat Toni Garrn (28) klammheimlich ihren Partner, den Hollywood-Star Alex Pettyfer (30) geheiratet – nun soll die nächste Überraschung anstehen: Das deutsche Supermodel soll angeblich schwanger sein.

Toni mit angeblichem Babybauch gesichtet

Wie die “Bild am Sonntag” erfuhr, sei die 28-Jährige mit ihrem ersten Kind schwanger. Das Baby sei ein absolutes Wunschkind. Auf einem Foto, das Toni in dicken Winterklamotten auf der Straße zeigt, soll ein kleiner Babybauch sichtbar sein.

Weder das Paar noch das Management von Toni haben sich zu den News bisher geäußert.

Antrag an Weihnachten 2019

Erst im Anfang Oktober 2020 hatten Toni Garrn und Alex sich im kleinsten Familienkreis im Berner Schloss in Hamburg das Jawort gegeben. Zur Verlobung Ende 2019 hatte Alex damals von seiner Partnerin geschwärmt: “Einige Leute heiraten ihren besten Freund. Einige Leute heiraten ihren Seelenverwandten. Ich habe beides.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel