"Unter uns"-Gastauftritt: Ex-Bachelor-Kandidatin Christina Grass in der Schillerallee

Christina buhlte 2019 um das Herz von Bachelor Andrej

Was für eine Überraschung! In der neuesten “Unter uns”-Folge (ab jetzt auf TVNOW) taucht ein neues und doch sehr bekanntes Gesicht auf, denn Ex-Bachelor-Kandidatin Christina Grass (32) hat eine Gastrolle in der Serie. Während die 32-Jährige im Jahr 2019 noch um das Herz von Bachelor Andrej Mangold buhlte, ist sie 2021 zu Gast in der Kölner Schillerallee. Welche Rolle Christina dort spielt, das verrät sie uns im Video.

Daher kennt man Christina Grass

Bekannt wurde Christina Grass im TV, weil sie in der Bachelor-Staffel 2019 um das Herz von Andrej Mangold kämpfte. Da das aber nicht so geklappt hat, ging es für Christina noch im gleichen Jahr zu “Bachelor in Paradise”. Dort wurde sie dann schließlich auch von Amors-Pfeil getroffen und fand in Marco Cerullo (32) ihren Mann fürs Leben. Machten Anfang 2021 noch Beziehungs-Krisen-Gerüchte die Runde, sind die beiden mittlerweile schon wieder ein Herz und eine Seele.

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier:



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel