"Verstörend": Serkan und Samira ließen Baby von PC animieren

Herzogin Kate: Wird sie Prinzessin Dianas Titel erhalten?

Herzogin Catherine könnte in Zukunft den einstigen Titel ihrer verstorbenen Schwiegermutter erhalten. (Photocredit: imago images/Cover-Images) © bitprojects

Dschungelcamp 2022: Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten

Am 21. Januar 2022 startet die 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Die zwölf Stars, die in Südafrika ins Dschungelcamp einziehen werden, sind nun bekannt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Simon Cowells Verlobte zeigt ihren XXL-Verlobungsring

Was für ein Klunker! Simon Cowell (62) überraschte seine Fans vor wenigen Tagen mit der Neuigkeit, dass er sich mit seiner Partnerin Lauren Silverman (45) verlobt hat. Der Juror von Britain’s Got Talent geht bereits seit rund 13 Jahren mit der TV-Bekanntheit durchs Leben. Den Antrag machte Simon seiner Liebsten offenbar an Heiligabend – jetzt zeigte sich Lauren erstmals öffentlich mit ihrem Verlobungsring.

Prinz Andrew: Die "Königliche Hoheit" ist futsch

Die britische königliche Familie hat Prinz Andrew seiner militärischen Titel enthoben und bestimmt, dass er alle Verbindungen zu royalen Wohltätigkeitsorganisationen aufgeben muss.  © Reuters

Humphrey Bogart: Mit Trenchcoat und Zigarette zur Film-Ikone

Er jagte durch die dunklen Straßen des Film-noir-Kinos und sprach einige der legendärsten Sätze in der Geschichte des Films. Während der goldenen Ära von Hollywood mauserte sich Humphrey "Bogie" Bogart zu einer Ikone.

Heidi Klum: Das ist ihr Diät-Geheimnis

Heidi Klum verrät ihr Diät-Geheimnis: So hält sie ihre Hammer-Figur in Form.

Video: Heidi’s Diät-Geheimnis

Model Heidi Klum ist auch mit Ende 40 noch ein absoluter Hingucker. In einem Interview verrät die Moderatorin jetzt das Geheimnis hinter ihrer tollen Figur.

Heidi Klum besucht Tom am Schreibtisch: Model hat dabei nur einen Tanga an

Heidi Klum hat ein neues Foto auf Instagram hochgeladen. Es zeigt die 48-Jährige im Tanga und auf dem Schoß ihres Mannes Tom am Schreibtisch. © bitprojects

Trauerkloß? Diese 5 Sternzeichen sind ständig unglücklich

Alles negativ zu sehen und die schönen Momente nicht genießen zu können, kann ganz schön anstrengend und ermüdend sein. Bei einigen Sternzeichen liegt das in der Natur. Diesen fünf kann man es eigentlich nie recht machen, denn sie sind chronisch unglücklich. Kurzum: Sie stehen sich und ihrem Glück selbst im Weg. 

Verwendete Quellen: jolie.de, miss.at

Helene Fischer: So heißt ihr Baby

Name enthüllt: Das Baby von Schlager-Queen Helene Fischers heißt wie ein berühmter Disney-Charakter.

Video: Baby-Name enthüllt

Erst vor kurzem ist Helene Fischer Mutter einer kleinen Tochter geworden. Nun wurde der Name des Babys enthüllt. Und es heißt wie ein berühmter Disney-Charakter.

Hausgeburt

Helene Fischer soll ihre Tochter übrigens zuhause zur Welt gebracht haben. Der Grund: Der Schutz ihrer Privatsphäre.

„Hat mich belastet“: Vanessa Mai über Vergleiche mit Helene Fischer

Endlich! Bald startet die neue "Liebe macht blind"-Staffel

Das lange Warten hat bald ein Ende! 2020 hatte die erste Staffel von Liebe macht blind eingeschlagen wie eine Bombe. Millionen von Netflix-Usern verfolgten angeregt die anonyme Suche nach der großen Liebe, bei der sich Männer und Frauen in getrennten Kabinen kennenlernen – ganz ohne den anderen vor dem Heiratsantrag zu sehen. Vergangenes Jahr wurde dann bestätigt, dass weitere Staffeln geplant sind. Nun steht fest, wann es endlich weiter geht!

Date eiskalt gecrasht: "Are You The One?"-Monami angepisst

Mit so einem Tag hatte Monami van Eden sicherlich nicht gerechnet! Bereits nach wenigen Tagen in der Are You The One?-Villa hatte die Hotelfachfrau ein Auge auf den Single-Boy Antonino De Niro geworfen. Die beiden kamen sich auch schon das ein oder andere Mal näher. Nun stand ein romantisches Date auf dem Plan – doch das wurde eiskalt von Neuzugang Desirée gecrasht!

Vandalismus: Unbekannte beschädigen Grab von Jan Fedder

Als Polizist Dirk Matthies sorgte Jan Fedder einst für Recht und Ordnung. 2021 wurde seine Grabstätte in Hamburg beschädigt. Ein Friedhofsmitarbeiter sprach von Vandalismus. © dpa

"Promis unter Palmen"-Affäre mit Henrik? Das sagt Emmy Russ

Was ging da wirklich? Zurzeit läuft die neue Staffel von Temptation Island V.I.P., wo einige Promipaare ihre Treue auf die Probe stellen. Darunter befinden sich auch Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas (25), sowie Emmy Russ (22) und ihr Freund Udo Bönstrup (27). Doch nun sickerte ans Licht, dass Henrik und Emmy zuvor bei einem anderen Format etwas miteinander gehabt haben sollen! Jetzt bezog die Blondine dazu Stellung.

Jack Quaid verrät: So lustig waren die "Scream"-Dreharbeiten

Die Scream-Darsteller hatten offenbar viel Spaß am Set! Seit Donnerstag läuft der fünfte Teil des beliebten Horrorstreifens nun endlich in den Kinos. In dem Film wird eine Gruppe von Teenagern von einem Mörder heimgesucht, der die Maske von Ghostface trägt. Hauptdarsteller Jack Quaid (29) gewährte Promiflash nun einen Blick hinter die Kulissen – und verriet dabei: Die Dreharbeiten waren total lustig!

"Verstörend": Serkan und Samira ließen Baby von PC animieren

Serkan Yavuz (28) und Samira Klampfl (28) freuen sich auf ihr Baby! Nachdem die beiden TV-Bekanntheiten sich bei Bachelor in Paradise kennengelernt hatten, funkte es schnell. Das Duo verliebte sich ineinander und verkündete kurz darauf sogar, gemeinsamen Nachwuchs zu bekommen. Die werdenden Eltern können es kaum abwarten, ihre Tochter im Arm zu halten – und wollten deshalb auch schon wissen, wie die Kleine aussieht…