WestBam bei „Klassik im Club“

Junge Klassikkünstler teilen sich mit Star-DJs eine Bühne. Das ist das Motto von „Klassik im Club“, wo klassische Musik auf Beats trifft. Nachdem im Juli schon Star-DJ Alex Christensen mit dabei war, steht jetzt im August sein Musiker-Kollege WestBam auf dem Programm.

Den ehemaligen Veranstalter der „Mayday“ gibt es heute Abend (21.08.) um 23.35 Uhr im „ZDF“ zu bewundern. Für die Sendung steht der Techno-Pionier gemeinsam mit der Geigerin Eldbjørg Hemsing auf der Bühne. Musikalische Grenzen gibt es nicht, dafür aber überraschende Sounds und Arrangements. Für das passende Ambiente sorgt auch die Berliner Szene-Location das „Theater im Delphi“, dort hat schon Marlene Dietrich ihre Filmpremieren gefeiert.

Apropos 23.35 Uhr: WestBam ist übrigens kein Nachtmensch und findet, er sollte spätestens um 22 Uhr im Bett liegen.

Foto: (c) LooMee TV

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel