Zu Willis Todestag: Jasmin Herren plant große letzte Party

Netflix-Show über TikTok-Stars: "Hype House"-Start steht!

Selbst eine Petition konnte diese Realityshow nicht verhindern! Endlich steht fest, wann auf Netflix die Reality-Serie „Hype House“ an den Start geht – ein Format, wie der Titel schon so schön sagt, in dem das Leben der US-Influencer, die im Hype House in Los Angeles wohnen, begleitet wird. Vorab hatte es schon jede Menge Kritik dahingehend gegeben, warum ausgerechnet ein paar TikTok-Stars eine eigene Show verdient hätten. Doch der Streaming-Gigant setzte sich durch!

Ex behauptet: Eva Benetatou wollte Bachelorette werden!

Daniele Terranova schlägt sich auf die Seite von Amira (29) und Oliver Pocher (43)! Seine Ex-Partnerin Evanthia Benetatou (29) entschied sich kürzlich dazu, ihren Sohn George Angelos nun doch öffentlich zu zeigen. Zuvor hatte sie das nicht getan. Amira und Olli warfen ihr daraufhin vor, ihr Kind zu vermarkten – das stritt die Brünette aber ab, angeblich habe sie dem Kleinen zuliebe sogar diverse Projekte abgesagt. Evas Ex äußerte sich nun dazu und fiel ihr in den Rücken!

Bernie Ecclestone findet Lewis Hamiltons Ritterschlag falsch

Hat Lewis Hamilton (36) diese Ehre etwa nicht verdient? Am 15. Dezember wurde der Rennfahrer von Prinz Charles (73) im Windsor Castle zum Ritter geschlagen. Den Adelstitel habe der Sportler aufgrund seiner Dienste für den Motorsport erhalten. Doch nicht jeder scheint der Auffassung zu sein, dass Lewis‚ sportliche Leistungen den Ritterschlag rechtfertigen: Bernie Ecclestone (91) ist der Meinung, der Formel-1-Fahrer habe das nicht verdient.

"Einfach nicht wahr": J.Lo wegen Bens Interview nicht sauer

Doch kein Ärger im Bennifer-Paradies? Vor wenigen Tagen hatte Ben Affleck (49) in einem Interview enthüllt, dass er sich in der Ehe mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner (49) gefangen fühlte. Daraufhin brach ein heftiger Shitstorm über den Schauspieler los. Jennifer soll sehr bestürzt über seine Äußerungen gewesen sein – und noch jemand soll nicht begeistert gewesen sein: Jennifer Lopez (52)! Oder doch nicht?

Kein Kontakt: DMX' (†) Tochter bereut schlechtes Verhältnis

Im April 2021 hat eine traurige Nachricht die Runde gemacht: Der US-amerikanische Rapper Earl Simmons – der unter seinem Künstlernamen DMX (✝50) zu einem Weltstar wurde – ist an den Folgen einer Überdosis Drogen im Alter von nur 50 Jahren verstorben. Der „X Gon‘ Give It To Ya“-Interpret hinterlässt mehr als zehn Kinder – doch nicht zu allen pflegte er regelmäßigen Kontakt. Die Tochter Raven Barmer-Simmons bereut es, kein gutes Verhältnis zu ihrem berühmten Vater gehabt zu haben.

Im Kino: Kim Kardashian und Pete Davidson auf Date Night

Was läuft denn da jetzt zwischen Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28)? Nach ihrer Trennung von dem Rapper Kanye West (44) wurde die Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit verdächtig häufig mit dem Comedian Pete gesichtet – angeblich soll die Unternehmerin sich aber als Single wahrnehmen. Nun waren die Turteltauben allerdings schon wieder unterwegs – wird es zwischen Kim und Pete etwa doch ernst?

Total Süß! Tanja Szewczenkos Twins rollen und robben schon

Tanja Szewczenko (44) dokumentiert die Entwicklung ihrer Babys für ihre Fans im Netz! Die einstige Alles was zählt-Darstellerin und ihr Liebster Norman Jeschke (42) durften im April Zwillinge auf der Welt begrüßen: Die Söhne Leo und Luis halten ihre beiden Eltern seitdem ordentlich auf Trab. Inzwischen sind die Zwillinge auch schon ordentlich gewachsen – und nicht nur das: Tanjas Söhnchen rollen und robben inzwischen sogar schon!

Süß! Bindi Irwin teilt einen goldigen Familienschnappschuss

Bindi Irwin (23) zeigt ihren Fans ihre niedliche Familie! 2021 gab die Tochter des Dokumentarfilmers Steve Irwin (✝44) ihrem Liebsten Chandler Powell ganz romantisch das Jawort. Im März dieses Jahres bekamen die zwei dann mit Töchterchen Grace Warrior ihr erstes gemeinsames Kind. Die TV-Persönlichkeit begeistert ihre Community regelmäßig mit süßen Bildern ihrer kleinen Familie. Nun gab Bindi ein neues fotografisches Update von sich und ihren Liebsten!

Nach Tochter Amanda: Sophia Vegas wünscht sich noch ein Baby

Wie sieht es bei Sophia Vegas (34) in Sachen Familienplanung aus? Die Ex-Frau von Bert Wollersheim (70) und ihr jetziger Mann Daniel Charlier genießen ihren Alltag als Familie in vollen Zügen: Vor rund zwei Jahren erblickte ihre gemeinsame Tochter namens Amanda (2) das Licht der Welt – zudem brachte Daniel drei Söhne mit in die Ehe. Doch damit soll es noch nicht genug sein: Sophia und Daniel wünschen sich ein weiteres Kind!

So ging es "Hochzeit auf den ersten Blick"-Robert nach Zoff

Was sagt er im Nachhinein dazu? Bei Hochzeit auf den ersten Blick hatten die Kandidaten Juliane und Robert kurz nach ihrer Trauung bereits ihre erste Krise. Der 35-Jährige warf der Brünetten vor, ihre Teilnahme nicht ernst zu nehmen. Daraufhin kam es zu einem Streit. Eigentlich hatte das Paar die Situation geklärt, doch dann zofften sie sich tatsächlich erneut. Robert entschuldigte sich bei Juliane – wie denkt er heute darüber?

Playboy-Bunny Holly Madison enthüllt: So schlimm war das Leben an Hugh Hefners Seite

Schon bei ihrem ersten Date wurden Holly Madison und Hugh Hefner intim – eine traumatische Erfahrung für die damals 21-Jährige. © Promiflash

Zu Willis Todestag: Jasmin Herren plant große letzte Party

Im April hat eine traurige Nachricht ganz Deutschland erschüttert – und Jasmin Herrens (42) Leben wohl für immer verändert: Ihr Mann, der TV-Star Willi Herren, wurde im Alter von nur 45 Jahren leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Die Witwe macht seit dem schweren Schicksalsschlag eine schwierige Zeit durch. Anlässlich Willis ersten Todestages im kommenden Jahr plant Jasmin aber dennoch eine große Party.