Alec Benjamin über sein Debüt: „Es ist noch nicht fertig“

Die Fans von Alec Benjamin warten schon sehnsüchtig auf das Debütalbum ihres Idols.

Doch sie müssen sich offenbar noch etwas gedulden, denn im „Pop Shop“-Podcast meinte der Sänger: „Es ist noch nicht fertig. Ich habe immer noch mehr zu sagen. Hoffentlich werde ich bald bereit sein, um es im Januar oder Februar zu veröffentlichen.“ Vielleicht wird sich darauf dann auch ein Duett mit John Mayer, dem großen Idol von Benjamin befinden. Der 25-Jährige selbst meinte dazu: „Ich hoffe es. Ich frage ihn ständig danach.“

John Mayer hat die Songs des Debütalbums von Alec Benjamin sicherlich schon gehört. Der Sänger legt nämlich sehr viel Wert auf die Meinung seines älteren Kollegen.

Foto: (c) Jimmy Fontaine / Warner Music

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel