Ed Sheeran: Die nächsten zwei Alben stehen schon fest

Trotz Vaterpflichten hat Ed Sheeran fleißig an neuer Musik gearbeitet. Ende letzten Jahres hatte der Sänger angekündigt, sich eine Auszeit zu gönnen und hat derweilen mit seiner Frau Cherry Seaborn ein Baby bekommen.

Doch die Musik hat er deswegen nicht vernachlässig, wie sein Manager Stuart Camp jetzt erzählte. Im „Straight Up“-Podcast verriet er: „Wir fangen jetzt mit den Aufnahmen an. Wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr um die Zeit ein Album veröffentlichen. Ich schaue mir sogar gerade ein Stück Papier an, auf dem die Tracklist für das Album danach steht. Er ist immer ein oder zwei Alben voraus.“

Eigentlich hätte Ed Sheeran mit seinen roten Haaren gar keinen Erfolg haben dürfen.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel