Harry Styles und die unsichere „One Direction”-Zukunft

Harry Styles ist sich nicht sicher, ob die Jungs von „One Direction“ jemals wieder zusammenkommen werden.

Gegenüber dem „Rolling Stone Magazine“ meinte der Sänger nämlich: „Ich denke nicht, dass ich jemals sagen würde, ich würde es nie wieder machen, denn so fühle ich nicht. Wenn es einen Zeitpunkt gibt, an dem wir es wirklich tun wollen, dann ist das die einzige Zeit für uns. Denn ich denke nicht, dass wir aus einem anderen Grund wieder zusammenkommen sollten, als dass wir es wirklich wollen. Aber bis dahin genieße ich es sehr, Musik zu machen und zu experimentieren. Ich genieße es zu sehr, Musik auf diese Weise zu machen, als dass ich mich dabei sehe, wieder zurückzugehen.“

Auch seine Bandkollegen Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan sind aktuell mit ihrem jeweiligen Solo-Projekten beschäftigt.

Foto: (c) Sofi Adams / Sony Music

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel