Howard Carpendale: Gefühle für zwei Frauen

"Es war nie einfach"

Howard Carpendale hat Gefühle für seine Frau Donnice, aber auch noch …

… für seine Ex-Frau Claudia, was das Familienleben …

… nach den Aussagen des Schlagersängers nicht immer leicht gemacht hat.

Howard Carpendale, 75, gesteht, dass es mit seiner Patchwork-Familie und den Gefühlen für zwei Frauen nicht immer einfach ist …

Howard Carpendales Patchwork-Familie

Howard Carpendale ist sein ganzes Leben über ein Frauenschwarm gewesen. Dem „Ti Amo“-Sänger schmachteten die Frauen über Jahrzehnte hinterher. Doch nur zwei Mal war der Schlagersänger bisher verheiratet. Aus der ersten Ehe von 1972 bis 2005 mit seiner Frau Claudia stammt Sohn Wayne Carpendale (44), der heute als Moderator arbeitet und gleichsam mit der Moderatorin Annemarie Carrpendale (43) verheiratet ist. Howard Carpendale und seine Claudia trennten sich aber bereits Anfang der Achtziger, auch wenn sie sich erst über zwanzig Jahre später scheiden ließen. Bereits seit 1983 ist Howard Carpendale mit der US-Amerikanerin Donnice zusammen, die beiden haben mit Cass Carpendale (32) ebenfalls einen Sohn, der in den USA lebt. Das Paar heiratete erst spät im Jahr 2018.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Haarpflege: Dieses 3-Euro-Shampoo pflegt wie ein teueres Salon-Treatment

  • Mode-Trends 2021: Die schönsten Kleider für den Spätsommer

  • Anti-Aging: Diese preisgekrönte Drogerie-Creme ist ein echter Falten-Killer

Ehefrauen Donnice und Claudia

Immer wieder postet Howard Carpendale Familienfotos, auf denen neben Donnice auch Claudia zu sehen ist, so wie erst kürzlich. Darüber, dass er immer noch Gefühle für seine Ex-Frau Claudia hat, spricht der Schlager-Star ganz offen mit „t-online.de“:

Wenn jemand geheiratet hat, dann muss da eine gewisse Zuneigung gewesen sein. Und wenn diese Zuneigung wegen eines bestimmten Teils abstirbt, dann bleibt diesem Menschen gegenüber trotzdem ein sehr großes Gefühl. … Warum müssen Menschen, die sich scheiden lassen, Feinde sein? Wir sind es nicht, wir sind noch immer befreundet.

https://www.instagram.com/p/CRPTiouFqKe/

Nicht immer einfach

Zugleich gibt Howard Carpendale zu, dass diese Situation nicht immer für alle unproblematisch war:

Ich will nicht sagen, dass es einfach ist. Es war nie einfach, weder in der Ehe noch jetzt. Aber es ist meine Patchworkfamilie. Es läuft nicht so reibungslos, wie es auf diesem Bild aussieht, aber im Grunde genommen bin ich sehr stolz darauf.

Erst kürzlich verriet Howard Carpendale, dass er eine große Schwäche für die Schauspielerei habe und es genoss, in einer Serie einmal ein „Oberarschloch“ zu spielen.

https://www.instagram.com/p/B3Kr7TaIzS6/
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel