Maite Kelly: "Herzensmensch" für einen verheirateten Mann

Sängerin macht Nachricht öffentlich

Maite Kelly ist nach dem Ende ihrer Ehe 2018 solo.

Die Sängerin tritt am 11. September in der “Giovanni Zarrella Show” auf.

Mit Roland Kaiser und dem Duett “Warum hast du nicht nein gesagt” landete Maite Kelly einen Schlager-Hit!

Maite Kelly, 41, wird in einem Brief von einem verheirateten Mann als “wunderbarer Herzensmensch” gelobt. Doch Sorgen machen muss sich dessen Ehefrau nicht …

Ein Brief für Maite Kelly

Hat Maite Kelly einen neuen Verehrer? Seit 2018 ist die “Hello!”-Sängerin schon solo. Damals ließ sie nach 13 Jahren ihre Ehe mit dem Model Florent Raimond annullieren. Die beiden haben drei Töchter. Seitdem gibt es keinen neuen Mann an der Seite der “Warum hast du nicht nein gesagt”-Sängerin, auch wenn immer mal wieder Gerüchte auflodern.

Doch jetzt machte Maite Kelly einen privaten Brief öffentlich, in dem ein verheirateter Mann sie als “wunderbarer Herzensmensch” bezeichnet. Was ist denn da los?

Das könnte dich auch interessieren:

  • Maite Kelly: Von der Kelly Family bis zu Roland Kaiser

  • Maite Kelly: Heimliche Liebe

  • Maite Kelly: Abgetaucht – doch jetzt meldet sie sich zurück

 

Gruß von Giovanni Zarrella

Der Brief kommt von Maites Schlager-Kollegen Giovanni Zarrella, der bekanntlich schon seit 2005 mit seiner liebreizenden Frau Jana Ina Zarrella verheiratet ist, mit der er einen Sohn und eine Tochter hat. Der Brief ist lediglich ein freundschaftlicher Willkommensgruß von Giovanni Zarrella an Maite Kelly als Gast seiner neuen “Giovanni Zarrella Show”, die am heutigen 11. September um 20.15 Uhr im ZDF ihre Premiere feiert.

Maite postete ein Video von dem Überraschungskorb in ihrer Garderobe mit italienischen Köstlichkeiten und eben einem persönlichen Gruß des Gastgebers. Weiter schreibt Giovanni Zarrella:

Wie schön, dass du an diesem besonderen Tag mit mir auf der Bühne stehen wirst. Die Premiere dieser Show wird für mich immer unvergesslich bleiben. Grazie, dass du ein Teil davon bist.

Worte, die von Herzen kommen und über die sich Maite Kelly hörbar in ihrem Video auf Instagram freut.

Weitere Gäste in der “Giovanni Zarrella Show” sind: Maite Kelly, Kerstin Ott, Nino de Angelo, Andrea Berg, Pietro Lombardi, Álvaro Soler, Sarah Brightman und Tom Grennan.

 

https://www.instagram.com/p/CTm2nweqpCQ/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel