Miley Cyrus und Dua Lipa: Duett kommt bald

Diese Nachricht wird viele Fans von Miley Cyrus und Dua Lipa sehr freuen: Das Duett der beiden Musikerinnen soll schon bald erscheinen.

Das verriet jedenfalls Cyrus gegenüber „Cadena 100“. Über den Song sagte sie: „Er ist eine perfekte Vermischung von uns beiden. Ich bin sehr stolz darauf. Ich freue mich sehr darauf, wenn die Fans ihn hören, denn sie verlangen danach.“ Und offenbar gibt es auch schon ein Musikvideo für den Track, denn Cyrus meinte dazu: „Wir waren beide in New York und haben etwas gedreht, von dem ich nicht zu viel verraten möchte. Aber die Fans können schon bald etwas erwarten.“

Bei diesem Song ist es Miley Cyrus sicherlich nicht schwergefallen, ihn als Single für ihr kommendes Album „Miley Cyrus Is Coming“ auszuwählen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel