Schlager: Selfie von Florian Silbereisen lässt Fans ausflippen

Die wichtigsten Schlager-News

Florian Silbereisen begeistert mit einem Selfie seine Fans.

Roland Kaiser überrascht seine Fans mit einer geheimnisvollen Ankündigung in den kommenden Tagen.

In den vergangenen Monaten mussten die Fans von Roland Kaiser ziemlich stark bleiben – wegen der Corona-Pandemie mussten die Konzerte immer wieder verschoben oder abgesagt werden.

Welche News Roland Kaiser für seine Community bereit hält, blieb vorerst aber sein Geheimnis. 

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 42 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Florian Silbereisen, 40, begeisert seine Follower mit einem Seflie +++ Roland Kaiser, 69, überrascht mit geheimnisvoller Ankündigung +++

19. Oktober: Schlager: Selfie von Florian Silbereisen lässt Fans ausflippen

Während Helene Fischer kürzlich die freudige Baby-Bome platzen ließ, meldete sich jetzt auch Florian Silbereisen mit einem Selfie bei seinen Fans und Followern zurück – doch das ist noch längst nicht alles. Denn neben dem Schlagerstar, der sich auf seinem Instagram-Profil mit lässiger Sonnebrille zeigt, ist im Hintergrund ebenfalls die legendäre Westfalenhalle in Dortmund zu sehen. Bei echten Fans könnte das Herz bei diesem Anblick schneller schlagen, denn: Am 22. und 23. Oktober wird hier endlich wieder der „Schlagerboom“ gefeiert. Die ersten Gäste scheinen ebenfalls festzustehen – so wird Florian Silbereisen schon bald unter anderem Schauspiel-Legende Didi Hallervorden, Komiker Hape Kerkeling sowie die Schlagerstars Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Otto Waalkes und Howard Carpendale begrüßen – wie schön! Unter dem Posting freuten sich zusätzlich zahlreiche Fans und Follower auf das Event.

 

18. Oktober: Roland Kaiser macht geheimnisvolle Ankündigung 

In den vergangenen Monaten mussten die Fans von Roland Kaiser ziemlich stark bleiben – wegen der Corona-Pandemie mussten die Konzerte des Schlager-Stars immer wieder verschoben oder sogar ganz abgesagt werden. Im September ging dann endlich die heiß ersehnte „Alles oder Dich“-Tour an den Start, doch das ewige Hin und Her um die Maßnahmen und Einlassbedingungen zur Eindämmung der Pandemie sorgten für jede Menge Unmut. Vergangene Woche schien es aber endlich wieder gute Nachrichten zu geben: Am 08. Oktober veröffentlichte Roland Kaiser nämlich sein Weihnachtsalbum mit dem passenden Titel „Weihnachtszeit“. Zusätzlich scheint der 69-Jährige jetzt noch eine weitere Überraschung für seine Follower bereits zu halten. Via Instagram verkündete der Schlagerstar: „In der kommenden Woche habe ich viele Neuigkeiten für euch.“ Welche News Roland Kaiser für seine Community bereithält, blieb vorerst aber sein Geheimnis. 

Das könnte dich auch interessieren:

  • Schlager-Ikone Rex Gildo: Das steckt hinter dem Sturz aus dem Fenster

  • Schlagerstar Heintje: Schockierendes Geheimnis gelüftet

  • Manuela: Der größte Skandal in der Schlager-Geschichte

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Giovanni Zarrella verkündet Mega-Überraschung 

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel