Sorge im Ireen-Sheer: Die Sängerin liegt im Krankenhaus

  • Sängerin Ireen Sheer meldet sich via Facebook aus der Berliner Charité.
  • Für eine dringende Operation musste sich die 72-Jährige unters Messer legen.
  • Ihr gehe es “so weit gut”, schreibt sie aus dem Krankenhaus.

Mehr Infos zu Schlager-News finden Sie hier

Schlagerstar Ireen Sheer steht seit sensationellen 60 Jahren auf der Bühne. In den vergangenen Wochen musste sie jedoch einige Auftritte spontan absagen. Nun hat sich bestätigt, dass die Konzertverschiebungen mit gesundheitlichen Problemen bei Ireen Sheer zusammenhängen. Aktuell liegt die Schlagerlegende in der Berliner Charité.

“Der Grund war eine dringende Operation die gestern durchgeführt wurde”, schreibt die Sängein aus dem Krankenhaus. Die genaue Ursache für den Eingriff lässt die gebürtige Engländerin jedoch offen.

Ireen Sheer: “Ich bin bald wieder für euch da!”

Die Operation und die nachfolgende Behandlung scheinen kein kleiner Eingriff zu sein. Ihre Fans stellt Ireen Sheer jedenfalls auf eine “kleine Pause ein”. Die 72-Jährige findet aber auch Worte der Entwarnung: “Mir geht es so weit gut, alles ist gut verlaufen. Das Personal hier kümmert sich vorzüglich um mich. Ich bin bald wieder für euch da!”

Die Anteilnahme am Gesundheitszustand von Ireen Sheer auf ihrer Facebook-Seite ist groß. Unter dem Eintrag der “Goodbye Mama”-Sängerin finden sich viele liebevolle Genesungswünsche.

Ex-“Hitparaden”-Moderator Uwe Hübner schreibt: “Wie schon per WhatsApp geschrieben: Gute und rasche Besserung!”. Eine Userin kommentiert: “Ich wünsche dir von Herzen eine gute Besserung. Nimm dir alle Zeit zur Genesung, die du brauchst.”  © 1&1 Mail & Media/teleschau

Nach Shitstorm: Marina Marx macht Machos im Netz eine klare Ansage

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel