Aaron Carter wird Vater!

Aaron Carter wird Vater!

Aaron Carter und seine Freundin erwarten ein Baby.

Der ‘I Want Candy’-Hitmacher hatte vergangenen Monat ein kryptisches Foto hochgeladen mit einem negativen und einem positiven Schwangerschaftstest. Schnell fragte sich seine Community, ob der 33-Jährige tatsächlich Vater wird. Jetzt erklärte er persönlich in einem TV-Interview: Ja, er und seine Melanie werden Eltern! Im ‘red‘-Interview machte er jetzt publik: „Ich hätte nie gedacht, dass es jemals passieren wird. Es ist verrückt. Ich muss jetzt unsere Zukunft planen.“ Seine Freundin Melanie Martin über das Gefühl Mutter zu werden: „Überwältigend. Aber ich habe auch Angst. Ich bin sehr nervös.“

Erst im letzten Jahr hatte Melanie eine Fehlgeburt erlitten, weil sie zu viel Stress ausgesetzt gewesen sein soll. In einem Live-Video auf Instagram erklärte der Aaron damals: „Sie hat wegen Stressfaktoren eine Fehlgeburt erlitten.” Dennoch wollte das Paar die Hoffnung nicht aufgeben und sah weiterhin Kinder in der gemeinsamen Zukunft. „Wir werden dem Ganzen etwas Zeit geben, sie heilen lassen und dann werden wir es noch einmal versuchen. Wir möchten das beide. Ich werde mich jetzt erst einmal um sie kümmern.” Der 33-Jährige hatte damals ebenfalls in einem Live-Video von der Schwangerschaft erzählt und einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera gehalten. „Ganz offensichtlich ist bei uns ein Baby auf dem Weg. Ich werde sicher ein beschäftigter Vater sein. Das hier ist die offizielle Ankündigung: Wir sind schwanger.”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel