Aaron Königs privat: Woher kennt man den blonden Schönling?

Die WG von "Promi Big Brother" 2020 bekommt Zuwachs. Aaron Königs wird in den VIP-TV-Knast einziehen. Der 25-Jährige ist kein unbekannter im Reality-Fernsehen. Woher kennt man ihn und wird er neuen Schwung in die Show bringen? Ist er Single oder hat er einen Freund?

In der diesjährigen Ausgabe von "Promi Big Brother" herrscht eine hohe Fluktuation. Noch vor dem Start der Trash-Show stieg eine Kandidatin aus und in der ersten Woche verließen vier weitere VIP-Teilnehmer die Sendung. Mit Aaron Königs bekommen die Promis allerdings neuen Zuwachs.

Woher kennt man Aaron Königs?

Aaron Königs war schon in mehreren Formaten zu sehen. 2015 trat der schwule 25-Jährige bei der Wahl zu "Mr. Gay Germany" an und belegte den zweiten Platz. Auch bei der Wahl zu "Mr. Gay Word" konnte er punkten und wurde Neunter.

Die meisten Zuschauer dürften den Germanistikstudenten aus Köln allerdings aus der ersten schwulen Bachelor-Variante "Prince Charming" kennen. Dort kämpfte er 2019 gegen 19 Männer und um das Herz von Nicolas Puschmann. Kurz vor dem Finale musste Aaron allerdings seine Koffer packen, denn Lars Tönsfeuerborn eroberte den Prinzen für sich.

Auch bei der Sat.1-Show "The Mole", moderiert von "The Boss Hoss", verpasste der 25-Jährige nur knapp den Sieg und landete auf dem vierten Platz.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel