"Absurd": Van Jones über Dating-Gerüchte mit Kim Kardashian

Jetzt tritt auch Van Jones an die Öffentlichkeit! Schon Anfang des Jahres sorgte Kim Kardashian (40) nach ihrer Trennung von Ehemann Kanye West (44) für Spekulationen: Datet sie etwa ihren langjährigen Freund Van Jones? Die Influencerin reagierte bereits auf die Liebesgerüchte und dementierte eine Romanze. Jetzt gibt es auch endlich ein Statement des Moderators – und der findet klare Worte.

“Ich habe die Spekulationen über Kim Kardashian und mich nie kommentiert, weil ich sie absurd finde”, stellte Van gegenüber Page Six klar. Das ist deutlich – es gibt also keine Liebelei zwischen den Stars, beide sind offiziell Single. Die Schlagzeilen um seine Person und Kim hätten Van allerdings ganz schön geschmeichelt – er vermutet allerdings: “Es war schmeichelhaft für mich, aber wahrscheinlich nicht für sie.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel