Adel verpflichtet: Prinz Charles wagt ein Tänzchen

Royaler Ringelreih in Kanada

Adel verpflichtet: Prinz Charles wagt ein Tänzchen

Prinz Charles wagt ein Tänzchen

Dass Prinz Charles Rhythmus in Blut hat, hat der 73-jährige Royal ja schon bei diversen Staatsbesuchen rund um den Globus bewiesen. Wenn er schmissige Musik hört, fühlt er den Beat. Die Nr. eins der britischen Thronfolge lässt es sich nicht nehmen, selbst eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen. Wobei „flott“ es im aktuellen Fall nicht ganz trifft. Aber sehen Sie im Video selbst.

Camilla lässt sich ein Bier schmecken

Charles und Camilla weilten die vergangenen Tage in Kanada: Der britische Thronfolger und die künftige Königin sind im Auftrag von Charles‘ Mutter Queen Elizabeth II. in dem Commonwealth-Staat unterwegs. Die Reise findet zu Ehren des 70. Thronjubiläums der Queen statt, die Staatsoberhaupt von Kanada ist. Neben traditionellen Tanzeinlagen stand für die beiden auch schon ein Bier-Tasting in St. John’s auf Neufundland auf dem Programm.

Der Gerstensaft, der mit Wasser aus Tausende Jahre alten Eisbergen gebraut wird, mundete insbesondere Camilla „sehr gut“. (abl/dpa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel