Alec und Hilaria Baldwin: Kritik für Piercing bei Baby Lucia

Alec und Hilaria Baldwin: Kritik für Piercing bei Baby Lucia

Alec Baldwin sorgt mit Instagram-Post für Diskussionen

US-Schauspieler Alec Baldwin (62) ist siebenfacher Papa – wenn nicht er, wer sonst dürfte sich also mit dem Großziehen von Kindern auskennen? Doch für ein Instagram-Foto mit seiner jüngsten Tochter Lucia, die erst vor drei Wochen zur Welt kam, bekommt der Hollywood-Star jetzt einen gehörigen Einlauf von seinen Followern.

„Das muss doch schmerzhaft für sie sein“

Das Bild könnte süßer kaum sein: Alec liegt schlafend im Bett, neben ihm ruht seine jüngste Tochter, gemütlich eingekuschelt. Während vielen Followern das Bild gefällt, sehen einige ein Detail, das ihnen ein Dorn im Auge ist: Der kleine Säugling trägt bereits einen Ohrring. Und das, obwohl sie erst wenige Monate alt ist.

„Wie kannst du es wagen, deiner Töchter in die Ohren zu stechen!“

„Gepiercte Ohren. Das muss doch schmerzhaft für sie sein. Es ist sehr enttäuschend, dass sie das tun! Absichtlich zugefügter Schmerz“, wettert etwa ein Follower. Ein anderer merkt erschrocken an: „Jetzt schon das Ohr gepierct!“

Tatsächlich ist die Kleine erst wenige Wochen auf der Welt – durch eine Leihmutter. Das finden einige offenbar zu früh für Ohrschmuck. Andere sehen das lockerer. In einem Kommentar ist man entzückt: „Kleines, hübsches Baby. Liebe ihre kleinen Ohrstecker.“ Ein weitere Instagram-User witzelt: „Wie kannst du es wagen, deiner Töchter in die Ohren zu stechen! Nur ein Scherz. Sie ist deine Tochter, warum sollte es mich stören?“

Hilaria und Alec Baldwin haben fünf gemeinsame Kinder

Ehefrau Hilaria Baldwin (37), die das Foto ursprünglich bei Instagram gepostet hatte, hat die Kommentarfunktion darunter ausgestellt. Aus Angst vor Kritik? Oder auch, weil die sechsfache Mama inzwischen alle Hände voll zu tun hat. Sie brachte erst im September 2020 einen Sohn zur Welt. Nun kam auch noch zu ihren fünf Kids Lucia dazu, die von einer Leihmutter ausgetragen wurde. 1995 kam Alecs älteste Tochter aus der Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger zur Welt. Fünf gemeinsame Kinder hat er mit seiner Ehefrau Hilaria Baldwin.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel