Alexander zu Schaumburg-Lippe hat wieder geheiratet

Nicht so ausladend wie geplant, dafür umso intimer hat Alexander zu Schaumburg-Lippe zum dritten Mal standesamtlich geheiratet. Der Fürst hat seiner Pianistin das Jawort gegeben.

Jawort auf Schloss Bückeburg

Vier Jahre später wagten der Fürst und die Pianistin nun den nächsten Schritt. Auf Schloss Bückeburg, dem Stammsitz des Hauses Schaumburg-Lippe, hat sich das Paar im kleinen Kreis standesamtlich trauen lassen. Auf Instagram hat der Unternehmer mehrere Bilder geteilt, unter anderem eins von sich und seiner Braut. Das Foto sehen Sie, wenn Sie nach rechts klicken. 

View this post on Instagram

So that‘s what happened on Saturday.

A post shared by Alexander SHG (@alex_shg) on

Eigentlich hätten es Hunderte Gäste sein sollen, letztendlich seien es laut “Bild”-Zeitung aufgrund der Corona-Pandemie nun lediglich 50 gewesen. Um die Gesundheit der Anwesenden zu schützen, haben sich alle Gäste “vorher auf Corona testen lassen”. “Wir haben alle Sicherheitsvorgaben eingehalten”, wird Alexander zu Schaumburg-Lippe zitiert. Der Plan einer kirchlichen Hochzeit sei zwar nicht vom Tisch, aber: “Unter den gegenwärtigen Bedingungen würden wir keine große Hochzeit machen.” Sollte sich die Lage bessern, könnte es sein, dass die kirchliche Hochzeit 2021 stattfindet.

  • Nach zwei Jahren Beziehung: Philippos von Griechenland hat sich verlobt
  • Vier Jahre nach Liebes-Aus: Pietro Lombardi ist wieder in einer Beziehung
  • Zwei Jahre nach Trauung: Philipp Sattler teilt Hochzeitsfoto mit Caroline Beil
  • Trauung samt Elvis-Double: Lily Allen teilt Hochzeit-Fotos aus Las Vegas

Für Alexander zu Schaumburg-Lippe ist es bereits die dritte Ehe. Vor Mahkameh Navabi und Nadja Anna Zsoeks war der Fürst schon mit Marie-Louise zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg verheiratet. Mit ihr scheint sich der Unternehmer auch 18 Jahre nach der Trennung noch immer gut zu verstehen. Die 41-Jährige fungierte bei der Hochzeit als Trauzeugin, der gemeinsame 26-jährige Sohn Heinrich-Donatus war Trauzeuge. Auch Mahkameh Navabi war schon einmal verheiratet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel