Aloe Blacc: Der romantischste Sänger ever?

Aloe Blacc: Der romantischste Sänger ever?

Aloe Blacc widmet neuen Song seiner Frau

Aloe Blacc widmet neuen Song seiner Frau

Wie süß ist das denn? Der US-Sänger Aloe Blacc (41), der durch den Hit „I Need a Dollar“ auch in Deutschland zum Star wurde, widmet seinen neusten Song seiner Frau. „I do“ hat er nur für sie geschrieben. Ein wundervolles Geschenk zum 10. Hochzeitstag. Wie seine Frau darauf aufmerksam wurde und welche Rolle die gemeinsame Tochter spielte, erfahren Sie im Video. 

Aloe Blacc ist „Mr. Romantic“

Doch nicht nur mit einem Song zum Hochzeitstag zeigt Aloe Blacc, wie sehr er seine Ehefrau liebt. In Interview mit RTL hat er verraten, dass er nochmal um die Hand seiner Liebsten angehalten hat. Und zwar mit Hilfe seiner Kinder. Auch ihre Mutter wurde extra aus Australien eingeflogen, damit sie bei der Überraschung dabei sein konnte. Dann wurde nochmal geheiratet. Wenn das nicht romantisch ist! 

Im Musikvideo zu „I do“ hat das Paar ihre Hochzeit noch einmal aufleben lassen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel