Amira Pocher verrät: Der Wendler soll rothaarig sein!

Amira Pocher verrät: Der Wendler soll rothaarig sein!

Färbt der Wendler sein Haupt?

Neu-DSDS-Juror Michael Wendler (48) soll angeblich rothaarig sein. Das will zumindest Amira Pocher (27) erfahren haben. In ihrem Podcast „Die Pochers hier!“, den sie wöchentlich mit ihrem Mann Olli (42) kostenlos bei AUDIO NOW veröffentlicht, verrät sie sogar ihren Informanten – und der muss es eigentlich wissen: Wendler-Vater Manfred Weßels (73).

Im Podcast: Amira Pocher lüftet das Wendler-Geheimnis

Lüftet Amira hier das große Wendler-Geheimnis?!

Der Wendler ist durch sein markantes schwarzhaariges Äußeres bekannt. Doch das soll gar nicht echt sein! „Ich glaube er ist echt rothaarig, ne?!“, fragt Amira zunächst ahnungslos-tuend während der Podcast-Aufnahme ihren Mann Oliver. Offenbar möchte sie zunächst nicht zugeben, dass sie hier ein paar mehr Infos hat. Doch Olli hält gar nichts von der Geheimniskrämerei: „Die Information hast du vom Wendler-Vater, der bei uns war“, so Olli. Mit „bei uns“ meint er die Sendung „Pocher – gefährlich ehrlich“ vom 9. Juli als Manfred Weßels zu Gast bei Amira und Olli war. Dort soll er das Geheimnis nach der Sendung ausgeplaudert haben.

Wir haben dem Wendler einmal auf folgendem Bild rothaarig eingefärbt – sieht er so ohne seine schwarzen Haare aus?

„Eddingbart“ beim Wendler?

Für Amira ist klar: „Deswegen färbt er ja auch glaub ich den Bart immer so stark“, so die Österreicherin. Dass der Wendler insbesondere durch seinen perfekt gestylten Bart des Öfteren Spott und Häme in den Sozialen Medien bekommt, zeigt folgender Tweet, in dem der Bart beispielsweise als „Eddingbart“ bezeichnet wird.

Ob des Wendlers Bart und Haupthaar tatsächlich gefärbt sind, wird der Sänger ja vielleicht irgendwann nochmal verraten – dann lüftet er vielleicht auch das Geheimnis, welchen „Edding“ er benutzt.

„Pocher – gefährlich ehrlich“ im RTL-Livestream oder auf TVNOW

Den Auftritt von Manfred Weßels in „Pocher – gefährlich ehrlich!“ verpasst? Die Folge vom 9. Juli 2020 – und natürlich auch alle anderen – gibt’s online zum Abruf auf TVNOW. Die Sendung kommt immer am Donnerstag ab ca. 23:00 Uhr bei RTL und parallel zur Ausstrahlung im RTL-Livestream auf TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel