Andrej Mangold: Baby-Hammer! "Freue mich auf meine Rolle als Daddy" | InTouch

Auf Instagram lässt Andrej Mangold jetzt die Papa-Bombe platzen!

Mittlerweile ist Andrej Mangold schon seit einigen Monaten von Jenny Lange getrennt. Während sie sich auf Instagram schon sehr vertraut mit einem anderen Mann zeigt, geht der Ex-“Bachelor” es langsamer an. Er hat die richtige Frau für sich einfach noch nicht gefunden. Das hält ihn aber nicht davon ab, schon fleißig Babypläne zu schmieden…

Keinen Sex – und das ein ganzes Jahr lang? Jetzt packt Andrej Mangold aus!

Andrej will Vater werden

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, ob Andrej sich wegen der Familienplanung Druck macht. “Auf keinen Fall! Natürlich möchte ich eine Familie gründen, aber dafür muss ich erst mal die richtige Frau finden”, so der muskulöse Schönling. “Ich habe immer noch die Vorstellung, eine Partnerin zu finden, mich zu verlieben, sie zu heiraten und mit ihr eine Familie zu gründen und dann den Rest meines mit ihr zu verbringen!”

Und weiter: “Ich bin 34 und bin, denke ich, körperlich und geistig zum Glück noch ganz gut in Schuss, sodass ich mir auch bis ich 40 bin oder so diesen Wunsch erfüllen kann, wenn ich bis dato die richtige Partnerin habe. Mental bereit für ein Kind bin ich schon seit ca. 3-4 Jahren, aber alleine ein Kind bekommen ist bekanntlich schwer. Ich liebe Kinder einfach und freue mich auf meine Rolle als Daddy.”

Schon gewusst? Mit diesem heißen Model war Andrej Mangold damals zusammen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel