Andrej Mangold: Dinner mit dieser "Promi Big Brother"-Schönheit

Neue Spekulationen über seinen Beziehungsstatus

Ein aktueller Story-Repost von ihm und “Promi Big Brother”-Gewinnerin Janine Pink sorgt nun erneut für Aufsehen.

Wie Andrej bereits vor einer Woche verriet, lernt er tatsächlich aktuell jemanden Neues kennen.

Eine Liebelei zwischen Janine und Andrej wäre jedenfalls denkbar, denn auch die 34-jährige ist Single.

Andrej Mangold, 34, genießt sein neues Leben auf Mallorca. Fehlt nur noch die passende Frau an seiner Seite. Oder hat er die etwa längst gefunden? Ein aktueller Story-Repost von ihm und einer TV-Schönheit sorgt jetzt für Aufsehen.

Andrej Mangold: Dinner-Date mit Janine Pink

Der Beziehungsstatus von Ex-Bachelor Andrej Mangold war in den vergangenen Wochen immer wieder Thema. So wurde ihm bereits eine Liebelei mit der Schweizer Bachelorrette oder ein Flirt während der Dreharbeiten mit Sängerin Loona angedichtet.  Auch von einem Liebescomeback mit Ex-Freundin Jenny Lange war bereits desöfteren die Rede. Den Gerüchten nahm er jedoch erst kürzlich selbst den Wind aus den Segeln. Bei einer Instagram-Runde antwortete er auf die Fan-Frage deutlich: “Nein! Es sind zu viele Dinge passiert, die für mich unverzeihlich sind!”

Doch nun sorgt ein neues Foto für Gesprächsstoff im Netz. Auf dem Foto sieht man Andrej beim abendlichen Dinner mit  “Promi Big Brother“- Gewinnerin und Ex-“Berlin – Tag & Nacht”-Star Janine Pink. Beide posierten vertraut nebeneinander in einem Restaurant auf Mallorca – ein Bild, das Janine in ihrer Instagram-Story teilte und darauf den 34-Jährigen markierte. Doch so viel vorweg: Den Abend haben sie nicht zu weit verbracht, denn auch eine Freundin von Janine war bei dem abendlichen Dinner dabei. Von einem romantischen Date kann hier wohl eher weniger die Rede sein …

An die brodelnde Gerüchteküche habe sich der ehemalige Rosenkavalier längst gewöhnt, er sieht die Spekulationen über sein Liebesleben entspannt, wie er uns im exklusiven Interview selbst verriet:

Ich glaube dieses Spekulieren über meinen Beziehungsstatus und ob es da jemand Neues gibt oder nicht, gehört einfach dazu, seitdem ich Der Bachelor war, und das ist etwas, was mich überhaupt nicht stört, weil ich sehe, dass die Medien daran Interesse haben, und das ist ja auch nicht Negatives.

Mehr zu Andrej Mangold lest ihr hier:

  • Andrej Mangold: Überraschende Worte über Eva Benetatou 
  • Andrej Mangold: Seitenhieb von Chris Broy
  • Andrej Mangold: “Unverzeihlich”! Neue Details zur Trennung

 

Andrej Mangold: “Ich lerne jemanden kernen”

Doch sein Single-Leben könnte bald ein Ende haben: Wie Andrej bereits vor einer Woche verriet, gibt es tatsächlich eine Frau in seinem Leben, die sein Interresse geweckt hat:

Ich lerne jemanden kennen, ja. Jetzt fragt nicht wen. Bin sehr gespannt, was daraus wird.

Es bleibt also weiterhin spannend, wer sich hinter der Unbekannten oder auch nicht Unbekannten verbirgt – und wann der TV-Star dieses Glück mit seinen Fans teilt.

Ganz auszuschließen wäre eine Liebelei zwischen Janine und Andrej jedenfalls nicht, denn auch die Reality-Schönheit ist Single. Ob die beiden noch mehr gemeinsame Zeit auf Mallorca verbringen werden? Abwarten …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel