Andrej Mangold: "Ich bin verliebt" | InTouch

Wow! Andrej Mangold wendet sich nun mit einer ganz besonderen Nachricht an seine Fans…

Andrej Mangold schwebt im totalen Glück! Via „Instagram“ versorgte der Bachelor seine Community in den letzten Tagen immer wieder mit neuen Eindrücken von seiner New York Reise! Für Andrej scheinbar eine ganz besondere Zeit! So gesteht er jetzt auch, dass er in die „Stadt der Träume“ einfach verliebt ist.

Auch interessant:

  • Beatrice Egli: Bühnen-Aus! Jetzt muss sie Lebewohl sagen!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Helene Fischer: Große Sorge um ihr Baby!

Wow! Emotionale Worte von Andrej Mangold! Der Ex-Bachelor wendet sich nun mit einer intimen Beichte an die Öffentlichkeit…

Andrej ist verliebt

„Ich bin verliebt“, schreibt Andrej nun zu einem seiner jüngsten Posts, auf dem er unter der Brooklyn Bridge zu sehen ist und sich im Hintergrund die Skyline von New York erhebt. Definitiv ein ganz besonderes Bild, welches Andrejs Freude über seine Zeit im Big Apple perfekt zum Ausdruck bringt! Und auch seine Fans zeigen sich von dem Schnappschuss sichtlich begeistert. So kommentieren sie: „Ein mega schönes Bild…“ sowie „Genieße es, freu mich für dich! Siehst glücklich aus!“. Wow! Mehr Fan-Begeisterung geht wohl kaum! Ob uns Andrej in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Eindrücken dieser Art versorgen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Krass! Auch dieses Topmodel ist die Ex-Freundin von Andrej Mangold:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel