Andrej Mangold: Lästerte Jenny Langes Neuer bei ihm?

"01850 Influencerin"

Irres Gerücht: Jennifer Langes neuer Freund soll bis vor Kurzem eng mit Andrej Mangold befreundet gewesen sein, doch damit nicht genug …

… er soll nach Angaben eines Insiders früher auch kein Fan von der “Bachelor”-Siegerin gewesen sein. Ob das wirklich stimmt?

Andrej Mangold und Jennifer Lange lernten sich in der “Bachelor”-Staffel von 2019 kennen und lieben. Anderthalb Jahre gingen sie gemeinsam durchs Leben, bis sie im November 2020 ihre Trennung verkündeten.

Ob das wirklich stimmt? Andrej Mangold, 34, und Darius Zander, 37, sollen gut befreundet gewesen sein, bevor der Musiker mit “Bachelor”-Ex Jennifer Lange, 27, zusammenkam – und Darius soll nicht gerade Fan von der Influencerin gewesen sein.

Andrej Mangold: Ex Jennifer Lange ist wieder vergeben

Für die “Bachelor”-Fans war es im November letzten Jahres ein riesiger Schock, als Andrej Mangold und Jennifer Lange die wochenlangen Gerüchte bestätigten: Sie hatten sich nach dem “Sommerhaus der Stars” tatsächlich getrennt. Und obwohl viele immer wieder Hoffnung auf ein Liebescomeback hatten, zerschlugen sich diese vor wenigen Monaten, denn die gelernte Gesundheits- und Fitnesstrainerin ist längst wieder in festen Händen.

Vor Kurzem machte sie ihre Liebe zu Sänger Darius Zander mit einem Kuss-Foto offiziell und macht mit rührenden Liebeserklärungen immer wieder deutlich, wie happy sie mit dem 37-Jährigen ist.

 

https://www.instagram.com/p/CSruAbIDWaL/

 

Das Pikante: Für Andrej Mangold ist Darius Zander längst kein Unbekannter – im Gegenteil! 2019 lernten sich die drei bei einem Golf-Event kennen, angeblich sollen der Ex-Rosenkavalier und der Sänger anschließend sehr gute Freunde geworden sein: “Darius ist der ehemalige beste Freund von Andrej”, will ein Insider gegenüber “Promiwood” verraten haben.

Mehr zu Andrej Mangold und Jennifer Lange liest du hier:

  • Jennifer Lange: Nach Liebesgerüchten – So reagiert Ex Andrej Mangold!

  • Jenny Lange: Liebesgeständnis – und eine Reaktion überrascht

  • Jennifer Lange: Enthüllung über ihren Neuen – was Andrej damit zu tun hat

 

Andrej Mangold: Hat Darius bei ihm über Jenny gelästert?

Schon kurz nachdem bekannt wurde, dass zwischen Jennifer Lange und Darius Zander etwas laufen könnte, ließ Andrej Mangold in einer Instagram-Fragerunde durchklingen, was er über die neue Liebe seiner Ex denkt:

Wenn sie glücklich ist, ist das schön, das freut mich für sie! Mit wem das dann ist, ist eine andere Geschichte, aber solange die beiden glücklich sind, ist alles super.

Mittlerweile soll Andrej den Kontakt zu Darius längst abgebrochen haben. Dabei will ein Insider nun im Gespräch mit “Promiwood” ausgeplaudert haben, dass der Musiker anfangs überhaupt kein Fan von Jennifer Lange gewesen sein soll und bei dem Ex-“Bachelor” nicht gerade positiv von dessen ehemaliger Auserwählten sprach:

Ich war sehr verwundert, als ich gehört habe, dass Jenny und Darius jetzt ein Paar sind.

Denn wenige Monate zuvor hätte der 37-Jährige seine heutige Freundin angeblich noch als “0815-Influencerin” bezeichnet. Ob das stimmt? Das weiß wohl nur Darius selbst …

Verwendete Quellen: Promiwood, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel