Andrej Mangold: Pikante Enthüllung über Eva Benetatou

Er spricht über seine "Bachelor"-Zeit

Andrej Mangold und Eva Benetatou lernten sich damals bei “Der Bachelor” kennen. Dass sich die beiden hier ziemlich nah kamen, ist eigentlich nicht neu. Dennoch sorgte die Enthüllung bei seinen “Kampf der Realitystars”-Kollegen nun für offene Münder …

Bei “Der Bachelor” schaffte es Eva Benetatou damals bis ins Finale, die letzte Rose bekam sie von Andrej aber nicht. Verletzt enthüllte sie beim großen Wiedersehen anschließend, wie nah sie und der 34-Jährige sich wirklich gekommen sind.

Die letzte Rose bekam damals Jennifer Lange, mit der Andrej anschließend anderthalb Jahre zusammen war.

Damit hatten seine “Kampf der Realitystars”-Kollegen nicht gerechnet: Andrej Mangold, 34, enthüllte in der neunten Folge jetzt einige pikante Details – unter anderem über Eva Benetatou, 29! Achtung, Spoiler!

“Kampf der Realitystars”: Kampf um Finaleinzug – mit allen Mitteln

Bei “Kampf der Realitystars” geht es mit großen Schritten aufs Finale zu, aktuell kämpften noch elf Promis um den Titel “Reality Star 2021” und das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Die Luft wird also dünner und damit auch die Nerven – in der neunten Folge der beliebten Reality-TV-Show, die schon jetzt bei TVNOW verfügbar ist, ist das gleich an mehreren Ecken spürbar, denn die Stars fahren ihre Krallen aus. Nicht nur, dass Silvia Wollny wegen einer Äußerung von Claudia Obert der Kragen platzt, sondern auch zwischen Kader Loth und Alessia Herren kommt es zum Eklat.

Doch nicht etwa die beiden Dispute der “Kampf der Realitystars”-Kandidatinnen sorgt für das meiste Aufsehen bei den restlichen Promis, sondern vor allem eine Enthüllung von Andrej Mangold. Im Kampf um einen Platz im Finale hat sich RTLZWEI nämlich in diesem Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht …

+++ Achtung, Spoiler! +++

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

  • Andrej Mangold: Das steckt hinter seiner Krankheit

  • Andrej Mangold: Liebes-Drama hinter den Kulissen!

  • Andrej Mangold: Zoff eskaliert! “Zeigt sein wahres Gesicht” 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel