Angelina Kirsch: "Da stimmt alles"! Im Bikini setzt sie ihre Schönheitsfehler in Szene

Schlanke Frauen mit Modelmaßen gehen Angelina Kirsch gehörig auf die Nerven. Sie setzt sich seit Jahren dafür ein, dass Makel auch okay sind. Auf ihrem aktuellen Foto tritt sie selbst den Beweis an und zeigt ganz ungeniert ihre geliebten Schönheitsfehler.

In den sozialen Medien steht Perfektion ganz oben auf der Liste der Dinge, um als Influencer erfolgreich zu sein. Cellulite oder ein kleiner Bauch sind im Netz verpöhnt. Einige Stars reicht’s schon lange. Sie setzen sich für mehr Body Positivity ein – allen voran Angelina Kirsch, die beweist, dass auch kleine Schönheitsfehler okay sind. Mit ihrem neuen Foto sagt sie allen Perfektionisten den Kampf an.

Angelina Kirsch zeigt im Bikini ihre Röllchen am Bauch

Dass Angelina Kirsch ihren Körper wirklich liebt ist auf ihrem neuesten Schnappschuss auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram deutlich zu sehen. Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen und einem blauen Bandeau-Bikini spritzt sie mit ihrem Fuß Wasser in Richtung Kamera. Anders als andere Stars bearbeitet sie ihre Kurven nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm, sondern zeigt sie – auch mit Dellen, wie sie in der Bildunterschrift schreibt: “1. die Sonne scheint 2. die Rosen blühen und 3. ich lache… Achja und dann sind da noch die Dellen auf meinen Schenkeln und meine Röllchen am Bauch. Diese Details gehören zu mir und sind für mich daher auch schön!”

Wieso sie sich schon wieder als nicht perfekte Badenixe zeigt, erklärt sie im weiteren Verlauf des Textes. Als Gesicht der Kampagne “MySkinMyWay – Schreib deine eigenen Regeln” ihres Werbepartners “Gilette Venus” kämpft die “The Taste”-Moderatorin am internationalen Tag der Schönheit dafür für ein “individuelles und diverses Schönheitsideal” in der Gesellschaft zu etablieren. Deshalb ruft sie ihre Fans auf sich selbst zu feiern. “Also feiert ALLE diesen Tag, denn ihr alle seid schön, so wie ihr seid!”

Angelina Kirsch animiert Fans ihre Makel zu zeigen

In ihrer Insta-Story lädt das Curvy Model seine Fans dazu ein, selbst ein Foto von sich in der Insta-Story zu posten. Makel sind hier ausdrücklich erwünscht. Denn zusammen mit ihren treuen Fans hat sie gezeigt, Schönheitsfehler gehören zu einem Menschen dazu. Ihre Fans verkörpern selbst dieses Motto – Angelina sei Dank. Das macht Angelina Kirsch ganz Stolz, wie sie in den Videos sagt. 

View this post on Instagram

#rockyourcurves #nowandthen happy #internationaldayofbeauty 💋 meine lieben, heute habe ich ein schönes Foto für euch: 1. die Sonne scheint 2. die Rosen blühen und 3. ich lache… Achja und dann sind da noch die Dellen auf meinen Schenkeln und meine Röllchen am Bauch. Diese Details gehören zu mir und sind für mich daher auch schön! Warum zeige ich euch dieses Bild? Weil heute der internationale Tag der Schönheit ist und wir zusammen einen großen Schritt dichter an ein individuelles und diverses Schönheitsideal gegangen sind. Sicher muss noch einiges passieren, aber ich freue mich, dass wir immer mehr Menschen die Augen öffnen können. >αиzєιgє< Zusammen mit @gillettevenusde und der #MySkinMyWay Kampagne, möchte ich euch ermutigen eure eigenen Regeln zu schreiben und euch so wohl zu fühlen, wie ihr seid! Also feiert ALLE diesen Tag, denn ihr alle seid schön, so wie ihr seid! Wie ihr heute zusammen mit mir eure individuelle Schönheit feiern könnt, erfahrt ihr in meiner Story!

A post shared by Angelina Kirsch (@angelina.kirsch) on

Sie sehen Angelina Kirsch nicht im Bikini? Dann klicken Sie hier

“Da stimmt alles”! Fans lieben Angelina Kirschs Kurven

Ihre Fans finden Das Foto genauso schön wie Angelina Kirsch. “Du bist einfach eine mega tolle Frau Danke dafür” oder “Dellen ?? Ich sehe eine sehr schöne Frau”, finden zwei Frauen. Auch einige Männer finden ihre Cellulite und Speckröllchen völlig okay. “Tolle Figur da stimmt alles”, meint ein Mann. Ein besseres Kompliment hätte das Model nicht kriegen können.

Sie sehen das YouTube-Video von Angelina Kirsch nicht? Dann klicken Sie hier

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

bos/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel