Ann-Kathrin Götze und Rome: Stylischer Sonnenbrillen-Partnerlook

Ann-Kathrin Götze und Rome: Stylischer Sonnenbrillen-Partnerlook

Ann-Kathrin Götze verzückt Follower mit süßem Schnappschuss

Die Designer-Sonnenbrille ist ihm noch ein bisschen zu groß, aber schon jetzt ist absehbar: Der kleine Rome wird mal mindestens so cool wie Papa Mario Götze (29). Mama Ann-Kathrin Götze (31) postet jetzt einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem kleinen coolen Mann im stylischen Sonnenbrillen-Partnerlook – und ihre Follower lieben es.

„OMG, ich kann nicht mehr“

Kleiner Mann, ganz cool! Rome ist jetzt etwas über ein halbes Jahr alt und beim Laufen noch etwas wackelig auf seinen kleinen Beinchen unterwegs, aber auf Mamas Schoß kann er schon prima posen. Ann-Kathrin postet zu dem niedlichen Urlaubsbild mit ihrem Mario-Mini-Me nur zwei Emojis mit Sonnenbrillen. Mit Partnerlook kann man nie zu früh anfangen.

Ann-Kathrins Follower sind ganz verzückt und kommentieren mit ganz vielen Herzchenaugen-Emojis. „Süßes Bild“, „OMG, ich kann nicht mehr“ oder „Awww“ schreiben sie zu dem Foto. Zu Recht. Und wenn Rome weiter so schnell wächst, passt bald auch die Sonnebrille. (csp)

Im Video: So happy ist Ann-Kathrin Götze als Mama

Ann-Kathrin Götze zeigt Urlaubsaufnahmen von Söhnchen Rome


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel