Anna Ermakova teilt seltenen Schnappschuss mit Mama Angela

Während Anna Ermakova regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Leben auf Instagram teilt, hält sich Mama Angela lieber im Hintergrund. Doch das ändert sich nun, denn ihre Tochter teilt einen süßen Beitrag der beiden mit ihren Followern.

Anna Ermakova (20) ist sehr präsent auf Social Media – besonders bei Instagram, wo die Tochter von Boris Becker (53) sich gerne mal sexy und freizügig zeigt. Auch an Silvester präsentiert sich das Model verführerisch in knappem Dress.

Anna und Angela Ermakova feiern zusammen Silvester

Anna feiert den Neujahrbeginn in einem kurzen Glitzerkleid in London. Mit dabei ist auch Mama Angela Ermakova (53), wie die 20-Jährige wenige Stunden später mit einem neuen Video der Party verrät. Darin sieht man Mutter und Tochter im Partnerlook beim Feiern.

Posts wie diese sind eine echte Seltenheit auf Annas Account, denn meist zeigt sich die Rothaarige allein oder mit Freunden. Dieses Mal bekommen wir endlich Mama Angela zu sehen. Was Anna zu dem Schnappschuss schreibt und wie toll die beiden nebeneinander aussehen, erfahrt ihr in unserem Video.

Anna Ermakova sehr sexy auf Instagram

Anna Ermakova feiert im sexy Glitzerdress, das kürzer kaum geht, in das neue Jahr hinein. Das muss natürlich auf Instagram geteilt werden. Dort zeigt die Tochter der Tennis-Legende sich häufig sehr heiß. Ob ihrer Mutter Angela das manchmal zu viel ist? Kürzlich teilte Anna Ermakova ein Bild im engen Abenddress, was sie sogar selbst zensierte.   

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel