Anna Heiser: Baby-Drama im Urlaub | InTouch

Dramatische Worte von Anna Heiser! Sie berichtet auf Instagram von einem schockierenden Vorfall.

Eigentlich wollte Anna Heiser nur ein paar entspannte Tage mit ihrer Familie in Polen verbringen. Doch auf der Rückreise passierte etwas Unglaubliches…

Anna Heiser war komplett überfordert

„Wir haben vorhin eine Pause bei McDonald’s gemacht. Da ist etwas vorgekommen, das mich sehr mitgenommen hat“, berichtet die aufgebrachte Anna ihren Instagram-Followern. Hinter ihr standen Eltern mit einem Kleinkind und einem Baby in der Schlange. „Das Baby hat angefangen, zu weinen und die Eltern schienen, überfordert damit zu sein. Die Mutter hat den Maxi-Cosi vom Stuhl auf den Boden geworfen. Es war zwar keine große Höhe, aber dennoch“, so Anna. „Danach hat der Vater das Baby in dem Maxi-Cosi geschaukelt, sodass der Kopf gewackelt hat.“ 

Beim langersehnten Wiedersehen mit Gerald und Anna Heiser lüftete das glückliche „Bauer sucht Frau“-Paar endlich das Geheimnis um den Baby-Namen ihres Sohnes. Wünschen sich die glücklichen Eltern noch ein Kind?

Anna brach der Anblick fast das Mama-Herz. „Die Situation hat mich so überfordert, dass ich nicht wusste, was ich machen soll. Soll ich sie darauf ansprechen, was sie ihrem Kind damit antun oder soll ich wegschauen?“ Sie mischte sich nicht ein, um die Lage nicht zu verschlimmern. Aus dem Kopf gehen will ihr der Vorfall trotzdem nicht. „Ich würde am liebsten das Baby da rausholen und es beruhigen.“

Nicht nur Anna und Gerald haben sich bei „Bauer sucht Frau“ gesucht und gefunden. Im Video erfahrt ihr die schönsten Liebesgeschichten aus der Sendung:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel