Anna Heiser: So emotional wird ihr Baby-Special bei "Bauer sucht Frau"

"Besorgt euch Taschentücher"

Der Sohn von Gerald und Anna Heiser erblickte im Januar 2020 das Licht der Welt.

In dem TV-Spezial “Bauer sucht Frau — Gerald und Anna im Babyglück” bekommen die Fans des Paares nun intime Einblicke in die aufregende Zeit und die Vorfreude auf das Familien-Abenteuer.

Wie es Anna Heiser während der Schwangerschaft erging und welche Komplikationen es bei der Geburt gab, können die Fans am kommenden Dienstag, 8. Juni, um 20:15 Uhr bei RTL sehen.

Anfang des Jahres erblickte der Sohn der “Bauer sucht Frau”-Stars Gerald, 35, und Anna Heiser, 30, das Licht der Welt. In einem Baby-Special bei RTL bekommen die Fans des Paares nun erstmals intime Einblicke in die Zeit der Schwangerschaft und Geburt — es wird super emotional!

Anna Heiser: Babyglück nach Fehlgeburt

Für Gerald und Anna Heiser war der Weg zum Wunschkind alles andere als einfach. Zwar wurde die 30-Jährige schwanger, doch sie erlitt eine Fehlgeburt, über die sie im April 2020 offen sprach: “Ich kann nicht mehr. Ich kann keine schwangere Frauen mehr sehen. Ich kann meinen Zyklus nicht mehr beobachten. Ich kann nicht mehr immer wieder darauf hoffen, dass es diesmal klappt. Ich kann nicht mehr von Periode zu Periode leben. Ich will nicht mehr jedes kleine Symptom überinterpretieren. Ich kann nicht mehr enttäuscht von mir selbst sein.

Was Anna zu diesem Zeitpunkt nicht wusste: Ein Jahr später sollte sie endlich Mutter eines gesunden Kindes sein. Bereits wenige Monate nach dem traurigen Posting machte Anna ihre Schwangerschaft im August offiziell. Ihr Sohn erblickte schließlich im Januar 2020 das Licht der Welt.

Mehr zum Thema:

  • Anna Heiser: Trauriger Abschied

  • “Bauer sucht Frau”-Anna Heiser: Nervenzusammenbruch!

  • Anna Heiser: Der Grund für ihren Rückzug

 

“Emotionale Momente”: Im “Bauer sucht Frau”-Spezial fließen Tränen

Wie es Anna Heiser während der Schwangerschaft erging und welche Komplikationen es bei der Geburt gab, können die Fans am kommenden Dienstag, 8. Juni, um 20:15 Uhr bei RTL sehen. In dem TV-Spezial “Bauer sucht Frau — Gerald und Anna im Babyglück” bekommen die Fans des Paares nun intime Einblicke in die aufregende Zeit und die Vorfreude auf das Familien-Abenteuer. Bei Instagram veröffentlichte Anna bereits einen emotionalen Trailer. Dazu schreibt sie:

Kleiner Tipp: Besorgt euch Taschentücher. Wir freuen uns darauf, diese emotionalen Momente mit euch teilen zu können!

 

https://www.instagram.com/p/CPnrbEZge5k/

 

Die Fans von Anna und Gerald freuen sich schon jetzt auf das TV-Spektakel: “Diese Folge mit euch darf ich auf keinen Fall verpassen“, oder “Kann es kaum noch erwarten euch wieder im TV zu sehen“, heißt es unter dem Beitrag. Wie die stolze Mama außerdem in den Kommentaren verrät, wird es in der Sendung eine echte Premiere geben: Endlich wird der Name ihres Sohnes verkündet.

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel