Anna Heiser: Tränen-Drama vor der Geburt! | InTouch

Hormon-Chaos bei Anna Heiser! Die schwanger Ehefrau von “Bauer sucht Frau”-Star Gerald muss ständig weinen.

Bald ist es endlich soweit! Anna und Gerald Heiser werden zum ersten Mal ihr Baby in den Armen halten. Doch die letzten Tage der Schwangerschaft zerren gewaltig an Annas Nerven…

Bei Anna Heiser kullern die Tränen

“Die Geburt rückt immer näher und damit steigt auch bei uns die Nervosität”, berichtet der “Bauer sucht Frau”-Star jetzt auf Instagram. Und auch die Gefühle spielen langsam verrückt. “Gestern war ein ganz komischer Tag bei mir. Und zwar, wurde ich die ganze Schwangerschaft lang von den Hormonen ziemlich verschont. Aber gestern habe ich aber den ganzen Tag lang geweint.”

Bereits seit 15 Jahren spielen Inka Bause und ihre Mannen von RTL erfolgreich Amor. So konnten sich die Zuschauer bei „Bauer sucht Frau“ bislang über sage und schreibe 33 Hochzeiten freuen. Welche liebenswerten Landwirte sind heute den Bund fürs Leben eingegangen?

Glücklicherweise ist Ehemann Gerald in dieser schweren Zeit immer an ihrer Seite. “Mein Mann ist sehr süß, was das betrifft”, schwärmt Anna in ihrer Instagram-Story weiter. “Er ist natürlich auch überfordert, wenn ich einfach weine und selber nicht weiß, warum. Er nimmt mich dann immer in den Arm und sagt, dass ich das rauslassen soll.” Von so einem verständnisvollen Mann träumt wohl jede Frau…

Bei “Bauer sucht Frau” haben sich schon einige Paare gesucht und gefunden! Im Video erfahrt ihr die schönsten Liebesgeschichten der Sendung:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel