Anna Hofbauer ist unter der Haube

Anna Hofbauer ist unter der Haube

Anna Hofbauer hat ihren Partner Marc Barthel geheiratet.

Ganz heimlich, still und leise hat sich das Paar am zweiten Weihnachtsfeiertag vermählt. Das bestätigte die ehemalige Bachelorette nun gegenüber ‚Bunte‘. Getraut wurden sie dabei von Annas Mutter, die als Standesbeamtin arbeitet. Die Zeremonie fand „bei Kerzenlicht und im kleinsten Kreis” im Allgäu statt, plaudert die Musical-Darstellerin aus. „Nur den formellen Teil musste aus rechtlichen Gründen ein Kollege von ihr übernehmen”, fügt sie hinzu.

Bereits im Sommer hatten sich die Turteltauben verlobt. Die Corona-Pandemie machte ihren Hochzeitsplänen dann einen Strich durch die Rechnung – bis jetzt. Eine Feier im größeren Kreise soll jedoch stattfinden, sobald die Einschränkungen es zulassen. Gemeinsam hat das Paar einen Sohn namens Leo, der im November 2019 zur Welt kam.

Auf Instagram teilte die schöne Blondine bereits ein Foto ihres besonderen Tages. „Weil du die Liebe meines Lebens bist“, richtete sie zuckersüße Worte an ihren Liebsten. Als Hashtag fügte sie das Gelöbnis „Ewig mein, ewig dein, ewig uns“ hinzu. Auf dem Schnappschuss strahlen die frisch Vermählten um die Wette; Anna trägt ein verspieltes cremefarbenes Hochzeitskleid. Der Schauspieler teilte das gleiche Bild auf seinem Account und schrieb: „Und hier fängt unsere Reise erst an.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel